Wie oft kann ich Windows Vista auf meinem Rechner instalieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 18.03.2009.

1. #1 PolishStyler, 18.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich möchte mein system mal wieder neuaufsetzten um paar probleme endlich zu lösen.
    wie oft kann ich vista neu installieren ohne das irgendwelche probleme auftreten?
    wenn ich dann das system neu aufgesetzt habe und dann ach neuen updates suche werden dann irgendwelche updates fehlen oder werden alle updates die ich zurzeit habe auch installiert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=721609#post721609]wie oft kann ich vista neu installieren ohne das irgendwelche probleme auftreten?[/quote]
    So oft es dir Spaß macht :D

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=721609#post721609]wenn ich dann das system neu aufgesetzt habe und dann ach neuen updates suche werden dann irgendwelche updates fehlen oder werden alle updates die ich zurzeit habe auch installiert?[/quote]
    Wie kommst du darauf?

4. #3 Jaulemann, 18.03.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

nein- nach jeder neuinstallation werden sämtliche bis dahin erschienen updates installiert

5. #4 PolishStyler, 18.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi
    ich frage das deshalb weil ich gehört habe das man nur 3 neuinstallationen machen kann und dann MS anrufen muss

6. heinzl

heinzl .

Aber doch nicht auf der gleichen Hardware ;)
    ... und der Anruf ist kostenlos 8)

7. #6 Ostseesand, 18.03.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

um dir monatlich eine installationsorgie zu ersparen, kannst du ein backup von deinem system machen.
    dann brauchst du es je nach bedarf nur noch wieder einspielen. das dauert nur 10-15 min, im gegensatz zu einem halben tag installieren mit allen programmen und tools.

acronis true image ist so ein hervorragendes backup-programm.

8. #7 PolishStyler, 19.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi @ alle

es gibt doch bei vista so ein program oder plugin das die fenster anders aussehen als die standarteinstellungen nach der installation
    früher hat sich das bei mir automatisch installiert .ich weiß aber nicht wie es heißt
    kann mir einer da weiterhelfen?

9. #8 TIPower, 19.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=721859#post721859]hi @ alle

es gibt doch bei vista so ein program oder plugin das die fenster anders aussehen als die standarteinstellungen nach der installation
    früher hat sich das bei mir automatisch installiert .ich weiß aber nicht wie es heißt
    kann mir einer da weiterhelfen?[/quote]Was meinst du mit "anders" meinst du den Aero Style (Soweit ich weis ist der Automatisch drin aus bei MS Windows Vista Basic)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 19.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ne ich meine zum beispiel verändert sich das desihn von den ''x'' oder vom ''_''

hier mal ein bild was ich meine:

Anhänge:

12. #10 PolishStyler, 19.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ok hat sich erledigt.
    musste unter anzeige auf Windows aero wechseln

ich dachte nur das das nciht sein kann weil es 1.das kleine bildschirm zur vorschau hat sich nicht zum vorgänger geändert und 2. letztes mal habe ich ncihts eingestellt :huh:

Thema:

Wie oft kann ich Windows Vista auf meinem Rechner instalieren?

Die Seite wird geladen...

Wie oft kann ich Windows Vista auf meinem Rechner instalieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...