Wie öffnet man .php dateien?

Diskutiere Wie öffnet man .php dateien? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wie öffnet man .php dateien?

  1. #1 xXMatze-GEXx, 01.11.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wie öffnet man .php dateien?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nils123, 01.11.2006
    Nils123

    Nils123 Guest

    Am besten mit einem PHPEditor !

    Es eignet sich aber auch der Texteditor ;
    ( Da musste aber drauf achten, dass die endung stimmt ^^ )

    MfG Nils123
     
Thema:

Wie öffnet man .php dateien?

Die Seite wird geladen...

Wie öffnet man .php dateien? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...