Wie öffne ich eine MDF-Datei???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raveboy, 04.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raveboy, 04.05.2007
    raveboy

raveboy Neuer Benutzer

Servus Leute...

?( ?( ?(
    Hab da mal folgendes Problem. Hab mir ne MDF-Datei gezogen und weiß net wie ich se öffnen kann. MDF-Dateien sind CD/DVD Imagedateien des Programms "Alco*ol 120%", mit welchem ich die Datei auch Brennen und somit auch nutzen könnte. Allerdings ist die Datei 3,06GB groß und ich besitze nur ein CD-Laufwerk. Mit dem Tool "Virtual Dae*on Manager V4.09HE" kann ich ein virtuelles Laufwerk erstellen, von dem aus ich dieses Image öffnen könnte. Hab ich auch schon probiert, aber ich blick da irgendwie net so ganz durch.
    Muss ich die Datei dann trotzdem nochmal brennen? Und was war des noch gleich mit dem Umwandeln in eine ISO-Datei? Das würde mir doch auch nichts bringen da ich ja kein DVD-Laufwerk habe. Und brauche ich zusätzlich noch eine MDS-Datei um die MDF-Datei nutzen zu können?

Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Schritt für Schritt, ich bin da nämlich net so fit. THX schon weil ma im Voraus.

Bin dankbar um jeden Tipp !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Lade dir Da*emon Tools herunter. Nach der Installation hast du recht unten das kleine Blitzsymbol. Draufklicken, in ein device ein Image einfügen. Und das wrs, kinderleicht ;)

4. #3 raveboy, 04.05.2007
    raveboy

raveboy Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.

Hab "Da*emon Tool" schon aufm PC. Hab auch schon mein Image eingefügt, aber wie gehts dann weiter? Über das Programm selbst kann ich es nicht öffnen, muss ich dann auf mein Laufwerk klicken? Dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung dass "der Datenträger nicht gelesen werden kann. Er sit eventuell beschädigt oder verwendet ein Vormat dass mit Windows nicht kompatibel ist". Und wenn ich auf meine Ursprungsdatei auf dem Daktop klicke tut sich auch nichts...

...seltsam???

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

das Programm erstellt damit ein virtuelles Laufwerk. Du hast also dann im Arbeitsplatz ein neues DVD Laufwerk, in dem sich die im Image befindlichen Dateien befinden.

6. #5 Blaxxun, 04.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Closed

Ich bezweifle, dass du die Datei legitem erlangt hast.

Thema: Wie öffne ich eine MDF-Datei???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie öffne ich eine mdf datei

,
  2. mdf dateien öffnen

,
  3. wie öffne ich mdf

,
  4. mdf datei umwandeln in bin,
  5. wie öffne ich mdf dateien,
  6. wie oeffne ich eine mdf board,
  7. mdf datei öffnen,
  8. mdf datenträger evtl beschädigt,
  9. virtuelles laufwerk erstellen mdf datei,
  10. mdf-datei/rar-datei,
  11. mdf datei in einem virtuellen laufwerk öffnen,
  12. wie öffne ich ein mdf datei,
  13. mdf in bin umwandeln,
  14. mdf datei mir rar öffnen,
  15. mdf datei umwandeln Online in bin,
  16. mdf datei in bin umwandeln,
  17. mdf mit winace öffnen,
  18. mdf öffne,
  19. wie öffne ich eine mdf datei?
Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich eine MDF-Datei??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.