Wie öffne ich eine Datei ---.alb ?

Diskutiere Wie öffne ich eine Datei ---.alb ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, bin neu hier! Ich habe einen neuen PC mit WINDOWS VISTA und vielen ab Werk dazugepackten neuen Programmen, mit denen ich zu kämpfen...

1. #1 hänsje, 25.06.2007
    hänsje

hänsje Neuer Benutzer

Guten Tag, bin neu hier!
    Ich habe einen neuen PC mit WINDOWS VISTA und vielen ab Werk dazugepackten neuen Programmen, mit denen ich zu kämpfen habe. Ich habe ein WORD-Dokument geschrieben, es ausgedruckt und abgespeichert. Wie? Weiß ich nicht. Nun stand diese Datei unter ---.ALDI SÜD PHOTO ALBUM o. ä.. Ich versuchte sie mit verschiednenn Programmen zu öffen (Nero, Word Pad, Acrobat Reader usw.), ging nicht. Nun hat die Datei die Endung ---.alb ! Im Forum kam ich auf JASC Commander o. ä.. Wo muss ich was laden, um mein Dokument öffnen zu können?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 25.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

4. #3 hänsje, 26.06.2007
    hänsje

hänsje Neuer Benutzer

Morjn Routinier!
    Bei JASC.... war ich auch schon, s. o., aber:
    Baujahr 1997 (!); Asbach ... ?
    "runs on: Windows 3X"
    Geht das auch 2007 mit VISTA?
    Frage: im Forum fehlt der Button "ABSENDEN". Also wo muss ich drauf klicken?

Thema: Wie öffne ich eine Datei ---.alb ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .alb

,
  2. alb datei öffnen

,
  3. .alb öffnen

,
  4. alb dateien konvertieren,
  5. alb datei umwandeln,
  6. .alp,
  7. alp datei,
  8. datei alb öffnen,
  9. alb dateien umwandeln,
  10. .alp datei,
  11. wie öffne ich alb-dateien,
  12. alb konvertieren,
  13. alb datei,
  14. alb dateien öffnen,
  15. wie öffne ich eine alp datei,
  16. womit öffne ich .alb dateien,
  17. prorgramme für alb-dateien,
  18. wie öffne ich eine alb datei,
  19. alb-konverter,
  20. wie kann ich eine alb-datei öffnen,
  21. programm alb dateien öffnen,
  22. wie kann ich alb-datei umwandeln,
  23. alb dateien konvertieen,
  24. .alp dateien,
  25. womit kann ich alb-dateien abspielen
Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich eine Datei ---.alb ? - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...