wie öffne ich die css console?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von *nVidia*, 13.01.2008.

1. #1 *nVidia*, 13.01.2008
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

hi bin am verzweifeln will unbedingt eine demo machen in css weis aber nicht mehr wie ich die console ein richte hatte es früher mal geschaft aber jetzt net mehr also ich mach folgendes:

ich geh bei csconfig unter cfg und gebe dort bind "^" "toogleconsole" ein da steht normal immer "´" bei mir da und daher habe ich das geändert.

dann mach ich noch bei css unter tastatur erweiterte einstellungen console aktivieren ein häkchen hin.

und zum schlus mach ich noch bei css zielordner:
    Steam.exe -applaunch 240-console

was habe ich falsch gemacht bitte hilfe danke im vorraus

p.s. habe in der suche nix gefunden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 13.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

4. #3 *nVidia*, 13.01.2008
    *nVidia*

ne des geht auch net daran kann es nicht liegen

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

was soll applaunch 240 bringen oO hast du das mal weggenommen? ansonsten probier mal nen leerzeichen zwischen 240 und dem "-" zu tun

6. #5 *nVidia*, 13.01.2008
    *nVidia*

weis net was das bringt habe ein leerzeichen rein gemacht und trozdem geht es net wie habt ihr eure console eingerichtet?

7. Tim-O

Tim-O Benutzer

Hi,
    Geh einfach bei Steam auf spiele und dann rechtsklick auf Counter - Strike: Source

Dann unter Start-optionen festlegen einfach: -console eingeben!

8. #7 2B_b@d(!CH!), 13.01.2008
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

gib doch einfach bei ``erweiterte Startoptionen`` in Steam -console ein.

Du must in Steam ( meine Spiele) glaub ich rechtsklick auf CSS machen und dann auf erweitert gehen.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

nimm dein applaunch 240 raus und schreib einfach hinten ran wie die anderen schon sagen -console ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 *nVidia*, 14.01.2008
    *nVidia*

ja aber das ist ja net das problemm bei dem weg den ihr mir zeigt startet die console am anfang des spieles aber sobald ich die weg drücke kann ich sie nicht wider aufrufen wie mit ^ dem das nicht geht warum auch immer ?(

12. #10 *nVidia*, 14.01.2008
    *nVidia*

okey habe einen licht blick bekommen und es geschafft ich habe eine f taste benuzt(f1,f2,f5 u.s.w) jetzt geht es aber danke leuts

Thema: wie öffne ich die css console?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie öffne ich die console bei css

,
  2. wie öffne ich bei css die konsole

,
  3. www.modernboard.de 55827-oeffne-css-console

,
  4. wie öffne ich in css die konsole,
  5. wie öffne ich die konsole in css,
  6. wie öffne ich die konsole bei css,
  7. wie öffne ich die console in css,
  8. css console windows xp,
  9. wie öffne ich css,
  10. wie öffne ich css?,
  11. wie öffne ich bei css ,
  12. css wie öffne ich die konsole
Die Seite wird geladen...

wie öffne ich die css console? - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...