Wie öffne ich Dateien, die geschützt sind?

Diskutiere Wie öffne ich Dateien, die geschützt sind? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Ich habe ein Problem: ich habe mir vor einer woche auf meinem pc ein neues benutzerkonto zugelegt. Ich habe alle meine Dateien (bilder,...

  1. #1 DeLici0usGirL, 01.01.2007
    DeLici0usGirL

    DeLici0usGirL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Ich habe ein Problem: ich habe mir vor einer woche auf meinem pc ein neues benutzerkonto zugelegt. Ich habe alle meine Dateien (bilder, musik,...) von dem altem benutzernamen zu dem neuen rübergezogen. Ich hatte es aber davor so eingestellt, ( dass man , wenn man mit anderen benutzerkonten on ist nicht über den arbeitsplatz zugriff auf meine dateien hat. Nur leider hatte ich bei einem Ordner vergessen, diese sperre rauszumachen, bevor ich den ordner zum neuen konto gezogn hab... Und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich diesen ordner öffnen kann, da ich den alten benutzernamen gelöscht habe... in dem ordner waren unter anderem unterlagen für meine uni, die ich nach den winterferien (in 1 woche) abgeben muss... Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen!!!
    Lg DeLici0usGirL
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    von einer knoppix cd booten.
    dann versuchen auf die daten zuzugreifen.
     
  4. #3 DeLici0usGirL, 01.01.2007
    DeLici0usGirL

    DeLici0usGirL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Thx für deine antwort -> aber was ist eine knoopix cd?
     
  5. #4 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    knoppix ist ein linuxsystem, die allein von cd startet.
    unter knopper.net lädst du dir die neuesete version als iso herunter und brennst es auf eine cd.
    von der booten und dann nach den daten auf deinem pc suchen und sichern auf cd oder usb-stik
     
  6. #5 DeLici0usGirL, 01.01.2007
    DeLici0usGirL

    DeLici0usGirL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 simpson-fan, 01.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 DeLici0usGirL, 01.01.2007
    DeLici0usGirL

    DeLici0usGirL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    also das " 12/30/2006 04:26 126,058 packages.txt " soll ich runterladen?
    lg
     
  9. #8 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    nein.
    das hier
    KNOPPIX_V5.1.0CD-2006-12-30-DE.iso ISO-Datei 714.450 KB 30.12.2006 21:23:00
     
  10. #9 DeLici0usGirL, 01.01.2007
    DeLici0usGirL

    DeLici0usGirL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    oh man sorry aber ich verstehe gar nix mehr =(
    ich war jetzt auf dieser seite: www.knopper.net da habe ich auf auf knoppix geklickt , dann auf download un dann wusste ich nit mehr weiter =(
     
  11. #10 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aber jetzt hast du den richtigen link gefunden?
     
  12. #11 DeLici0usGirL, 01.01.2007
    DeLici0usGirL

    DeLici0usGirL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn mit richtigem link?
     
  13. #12 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zum knoppix runterladen.
     
  14. #13 Giga-Tronic, 02.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 DeLici0usGirL, 02.01.2007
    DeLici0usGirL

    DeLici0usGirL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ah jetzt hab ich's (fast^^) kapiert... nur dass ich nit weiß was booten ist und das mit auf dvd brennen ---> kann ich das einfach auf eine rolling brennen?
     
  16. #15 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja booten heisst den pc neu starten.
    du musst es auf einen leeren rohling brennen. auf einen CD-rohling.
     
  17. #16 DeLici0usGirL, 02.01.2007
    DeLici0usGirL

    DeLici0usGirL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    aber giga-tronic hatte doch "PC Neustarten--->CD einlegen-->von CD booten-->versuchen auf die Dateien zuzugreifen...." geschirben. also von cd booten- wie meint er das?
     
  18. #17 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    es muss bischen anders sein.

    cd einlegen
    pc neu starten--- dann sollte der pc von der cd starten und nicht das windows
    das geht wenn du im bios das 1. startlaufwerk auf cd setzt.
    oder beim starten zb F11 drückst um in das bootmenü zu kommen und dort das cd laufwerk auswählen kannst.
     
  19. #18 DeLici0usGirL, 02.01.2007
    DeLici0usGirL

    DeLici0usGirL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur dc einlegenb, pc neu starten?! nicht davor das programm auf cd brennen?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 simpson-fan, 02.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja also deine Fragen sind schon ein wenig komisch. Wär ja unlogisch wenn du versucht mit der leeren CD was zu starten.

    Nochmals ganz langsam.

    1.) Datei runterladen
    2.) Rohling (leer) einlegen
    3.) Datei ALS ISO IMAGE auf cd brennen
    4.) Computer neu starten
    5.) Bootreihenfolge so anpassen, dass der PC von CD startet: Anleitung.
    6.) Computer startet neu und ladet diesmal nicht das Windows von der Festplatte sondern das Knoppix von der CD

    Falls es noch Fragen gibt, schieß los!

    Gruß simpson-fan
     
  22. #20 DeLici0usGirL, 02.01.2007
    DeLici0usGirL

    DeLici0usGirL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ^^ ok thx
    eine frage hab ich noch^^: mit welchem programm soll ich denn brennen?
     
Thema: Wie öffne ich Dateien, die geschützt sind?
Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich Dateien, die geschützt sind? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...