Wie nutzt Ihr Euer N95 ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Elaphe, 21.08.2007.

1. Elaphe

Elaphe Benutzer

Hallo!
    Mich würde mal interessieren, wie die Besitzer eines N95 ihr Handy nutzen.
    Sind es mehr Spiele-Handys oder vielleicht doch mehr Geschäftstelefone mit Zusatznutzen?

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch zahlreich an dieser Umfrage beteiligt.

Gruß
    Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 21.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Ich habe Privatnutzung als Arbeitnehmer geklickt, weil das am ehesten den Daseinszustand meines N95 beschreibt.

Ich nutze allerdings auch Funktionen wie Internet, E-Mail, MP3 und Navigation.

Eigentlich schöpfe ich den Funktionsumfang meines Handys vollends aus und bin sehr zufrieden damit!!!

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich hab Privat als Arbeitnehmer gewählt.

Ich hab mir das Handy hauptsächlich wegen der 5megapixel Kamera gekauft. Spiele brauch ich nicht.

WLAN ist auch super da ich nicht extra das Notebook aufdrehen muss wenn ich nur kurz was im Forum oder auf der ESL Seite nachlesen will.

Vom GPS brauch ich ja garnicht erst anfangen. Ein Routenplaner is so genial.

5. roCka1

roCka1 Guest

Ich bin Schüler und nutze das Handy auch voll aus!

Ich spiele sehr gern, vor allem im Unterricht^^, nutze aber auch Programme, um mir Dokumente von Word, Exel oder PP anzuschauen, besonders vor einem Referat oder so ziemlich geil! Ich war auch einer der ersten, die zu einem Referat nur ein Handy mitgenommen haben^^

Des weiteren nutze ich das N95 als Kaldender und für Notizen jeder Art, was ich sau geil finde, den mein Handy habe ich immer dabei!

Als dritten wichtigen Punkt würde ich die Cam erwähnen, denn egal wo man gerade ist, ich habe die Cam immer dabei und mache auch immer massig Bilder^^

Ach was ich fast vergessen hätt, zum telefonieren und SMS schreiben nutze ich mein Handy auch :D

6. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Das Einzige was ich nicht nutze ist das Navigationssystem.
    Nie wieder ein Handy ohne WLAN!

Spiele sind nicht drauf. Ist ja auch nicht nötig, denn wie Windows ist der N95 schon ein guter Abenteuerspielplatz:viele nützliche Dinge und der Weg zum Nutzen bietet die Unterhaltung.

L.

7. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Ich benutze eigentlich alles :D
    Deswegen habe ich mir auch ein Multitalent gekauft
    und bin zufrieden damit :] (bis auf die Sliderprobleme)

8. Elaphe

Elaphe Benutzer

Muss das Thema nochmal nach vorne holen...
    23 Stimmen???
    Da geht doch noch mehr!
    Bitte seid doch so gut und beteiligt Euch mal an dieser Umfrage...
    Ist für einen "guten Zweck". ;-)

Gruß
    Jan

9. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Je mehr desto besser. Irgendwann braucht man halt mal die eine oder andere Funktion. Daher habe ich es mir auch gekauft. Als Schüler bin ich der einzigste der so ein Gerät hat.
    Der Anführer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Elaphe

Elaphe Benutzer

Hey Man!
    Jetzt bin ich aber echt überrascht!
    Da soll nochmal einer sagen, dem deutschen Volke ginge es derzeit nicht so gut, wenn ein 700-Euro-Handy überwiegend von Schülern und Studenten genutzt wird.
    Ich glaub' das einfach nicht!
    Als ICH Student war, hätte ich von sowas geträumt, es aber niemals als realistisch angesehen!
    Also entweder hat der Schüler/Student von heute zuviel Kohle, oder diese Statistik ist irgendwie verfälscht!
    Vielleicht haben ja die Business-Anwender einfach keinen Bock, eine blöde Umfrage mitzumachen?

Mit besten Grüßen.
    Jan

12. #10 Flundermann, 22.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Hauptsächlich zum telefonieren und Email senden/empfangen (wenn es denn mal geht....).Ansonsten ist es auch mal gut für nen Schnappschuss. Navigation nutze ich nicht.Zur Arbeit (10km) finde ich auch noch so.......... :D

Thema:

Wie nutzt Ihr Euer N95 ???

Die Seite wird geladen...

Wie nutzt Ihr Euer N95 ??? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  4. Welche Libraries nutzt MinGW ?

Welche Libraries nutzt MinGW ?: Hi Leute, ich benutze MinGW um mein Projekt zu compilieren, jetzt bringt MinGW ja eine enorme Anzahl an libraries mit sich welche ich aus...
  5. Welche Handyhüllen nutzt Ihr?

Welche Handyhüllen nutzt Ihr?: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche ein neues Iphone 5 gekauft und möchte natürlich, dass es solange wie möglich wie neu aussieht. Nun...