Wie nutzt Ihr Euer N95 ???

Diskutiere Wie nutzt Ihr Euer N95 ??? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Mich würde mal interessieren, wie die Besitzer eines N95 ihr Handy nutzen. Sind es mehr Spiele-Handys oder vielleicht doch mehr...

  1. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mich würde mal interessieren, wie die Besitzer eines N95 ihr Handy nutzen.
    Sind es mehr Spiele-Handys oder vielleicht doch mehr Geschäftstelefone mit Zusatznutzen?

    Würde mich freuen, wenn Ihr Euch zahlreich an dieser Umfrage beteiligt.

    Gruß
    Jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 21.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Privatnutzung als Arbeitnehmer geklickt, weil das am ehesten den Daseinszustand meines N95 beschreibt.

    Ich nutze allerdings auch Funktionen wie Internet, E-Mail, MP3 und Navigation.

    Eigentlich schöpfe ich den Funktionsumfang meines Handys vollends aus und bin sehr zufrieden damit!!!
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Privat als Arbeitnehmer gewählt.

    Ich hab mir das Handy hauptsächlich wegen der 5megapixel Kamera gekauft. Spiele brauch ich nicht.

    WLAN ist auch super da ich nicht extra das Notebook aufdrehen muss wenn ich nur kurz was im Forum oder auf der ESL Seite nachlesen will.

    Vom GPS brauch ich ja garnicht erst anfangen. Ein Routenplaner is so genial.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich bin Schüler und nutze das Handy auch voll aus!

    Ich spiele sehr gern, vor allem im Unterricht^^, nutze aber auch Programme, um mir Dokumente von Word, Exel oder PP anzuschauen, besonders vor einem Referat oder so ziemlich geil! Ich war auch einer der ersten, die zu einem Referat nur ein Handy mitgenommen haben^^

    Des weiteren nutze ich das N95 als Kaldender und für Notizen jeder Art, was ich sau geil finde, den mein Handy habe ich immer dabei!

    Als dritten wichtigen Punkt würde ich die Cam erwähnen, denn egal wo man gerade ist, ich habe die Cam immer dabei und mache auch immer massig Bilder^^

    Ach was ich fast vergessen hätt, zum telefonieren und SMS schreiben nutze ich mein Handy auch :D
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das Einzige was ich nicht nutze ist das Navigationssystem.
    Nie wieder ein Handy ohne WLAN!

    Spiele sind nicht drauf. Ist ja auch nicht nötig, denn wie Windows ist der N95 schon ein guter Abenteuerspielplatz:viele nützliche Dinge und der Weg zum Nutzen bietet die Unterhaltung.

    L.
     
  7. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze eigentlich alles :D
    Deswegen habe ich mir auch ein Multitalent gekauft
    und bin zufrieden damit :] (bis auf die Sliderprobleme)
     
  8. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Muss das Thema nochmal nach vorne holen...
    23 Stimmen???
    Da geht doch noch mehr!
    Bitte seid doch so gut und beteiligt Euch mal an dieser Umfrage...
    Ist für einen "guten Zweck". ;-)

    Gruß
    Jan
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Je mehr desto besser. Irgendwann braucht man halt mal die eine oder andere Funktion. Daher habe ich es mir auch gekauft. Als Schüler bin ich der einzigste der so ein Gerät hat.
    Der Anführer
     
  10. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hey Man!
    Jetzt bin ich aber echt überrascht!
    Da soll nochmal einer sagen, dem deutschen Volke ginge es derzeit nicht so gut, wenn ein 700-Euro-Handy überwiegend von Schülern und Studenten genutzt wird.
    Ich glaub' das einfach nicht!
    Als ICH Student war, hätte ich von sowas geträumt, es aber niemals als realistisch angesehen!
    Also entweder hat der Schüler/Student von heute zuviel Kohle, oder diese Statistik ist irgendwie verfälscht!
    Vielleicht haben ja die Business-Anwender einfach keinen Bock, eine blöde Umfrage mitzumachen?

    Mit besten Grüßen.
    Jan
     
  11. #10 Flundermann, 22.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsächlich zum telefonieren und Email senden/empfangen (wenn es denn mal geht....).Ansonsten ist es auch mal gut für nen Schnappschuss. Navigation nutze ich nicht.Zur Arbeit (10km) finde ich auch noch so.......... :D
     
  12. #11 LB-9300, 22.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    @Elaphe

    ICH WILL AUCH NOCH MAL ZUR SCHULE!!!!!!!!!!!;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  13. #12 MikeN95, 22.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin froh, grad erst raus zu sein :] :] :]
     
  14. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich wär froh dieses Jahr fertig gewesen zu sein :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab mit "Firmenhandy zum Telefonieren, Organizer, E-Mail und Office-Dokumente lesen UND bearbeiten" gestimmt.
    Ursprünglich wurde das N95 von mir nur zu privaten Zwecken erworben, doch durch die vielen Möglichkeiten die es bietet war die geschäftliche Nutzung unausweichlich.
    Termine, Notizen, Adressen, Dokumente, Zeichnungen, etc., alles geht damit und trotzdem ist noch ne Menge Platz, Dank 3 x 4GB-Karten :D.
    Da ich auch viel beruflich fotografieren muss (zur Dokumentation), brauch ich auch keine Digi mit mir rumschleppen.
    Fazit: Das Ding ist echt Goil.

    Wenns noch Bl..... 8o könnte würd ich meine Freundin zum Teufel jagen :D :D :D

    In diesem Sinne,

    Gruß Bitis
     
  16. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Und wieviele Akkus hast du immer dabei ? 100 ?
     
  17. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wieso 100?
    2 reichen mir, Ladekabel und Solarladegerät dazu und es geht.
    Der zweite Akku ist eh schneller geladen als man den ersten leer bekommt.
     
  18. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bitis,

    das baut mich jetzt aber auf, dass ich nicht der einzige Verrückte bin, der so ein tolles Spielzeug auch noch zum Arbeiten benutzt... :D :D :D

    >Solarladegerät
    Typ? Hersteller? Händler??? Preis??? Macken???

    Gruß
    Jan
     
  19. roCka1

    roCka1 Guest

    @Elaphe: Schau mal hier
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Guckst Du hier.
    Macken hab ich an dem Ding noch nicht entdeckt, nicht mal nachdem ich es schon 2 mal fallen gelassen habe X(.
    Ich liebäugel aber gerade mit nem neuen Gerät, ist ne flache Matte mit nem kleinen Kästchen die man sich an den Arm machen kann (beim Wandern und so), find bloß die Seite nicht mehr.
     
  22. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Schaut cool aus. Vor allem der Preis ist OK. Beim Expeditionsausstatter kostet ein solches Ladegerät mal eben >>60 Euro.

    Wenn Du das flexible Teil gefunden hast, berichte doch bitte mal.

    Gruß
    jan
     
Thema:

Wie nutzt Ihr Euer N95 ???

Die Seite wird geladen...

Wie nutzt Ihr Euer N95 ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

    Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  4. Welche Libraries nutzt MinGW ?

    Welche Libraries nutzt MinGW ?: Hi Leute, ich benutze MinGW um mein Projekt zu compilieren, jetzt bringt MinGW ja eine enorme Anzahl an libraries mit sich welche ich aus...
  5. Welche Handyhüllen nutzt Ihr?

    Welche Handyhüllen nutzt Ihr?: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche ein neues Iphone 5 gekauft und möchte natürlich, dass es solange wie möglich wie neu aussieht. Nun...