wie nutzt ihr das e65

Diskutiere wie nutzt ihr das e65 im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute ich hab jetzt seit knaaappp 4 tagen das e65...muss sagen "perfektes handy"... ich wollte mal fragen was macht ihr noch mit dem handy...

  1. #1 the_ladysman, 03.09.2007
    the_ladysman

    the_ladysman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich hab jetzt seit knaaappp 4 tagen das e65...muss sagen "perfektes handy"...

    ich wollte mal fragen was macht ihr noch mit dem handy (ausser tel., sms )
    oder was kann man noch machen
    also ich hab jetzt msn drauf geht super ....

    und spiel mit dem gedanken mir eine gps maus zu besorgen...
    um es auch als navi zu nutzen....hab aber meine bedenken ob das so gut ist ....erst einmal wegen der bildschirm grösse und zweiten welche software nehmen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, soll ich ehrlich sein? Ich habe mit dem Handy noch nicht eine Minute telefoniert! 8o Gut, meine Tochter hat mal 2 Minuten mit dem ADAC telefoniert, weil das halt der erste Eintrag im Telefonbuch ist... Naja, sie wird auch nicht wirklich telefoniert haben, eher was 'reingebrabbelt :D
    Ist "nur" mein Diensthandy, bin ganz froh wenn da keiner anruft ;)

    Aber was mach ich denn nun damit? Ich habe da meinen geschäftlichen Terminkalender und meine Kontakte drin, die ich mit dem Outlook in der Firma abgleiche. Dann per WLAN im Internet surfen, E-Mails lesen und schreiben, auf dem Weg zur Arbeit im Zug Snake und S-Tris2 spielen, sinnlose Barcodes einscannen und irgend welche Office- und PDF-Dokumente mit mir rumschleppen...

    Viele Grüße Dirk
     
  4. #3 the_ladysman, 03.09.2007
    the_ladysman

    the_ladysman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey eingentlich hab ich ja auch net soviel telfoniert:---))
    nur rum gespielt....
    also das mit dem barcode?????????????
    wie mit dem e65 oder was...und wie geht das ----
    das wusst ich net....
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal brauchst Du einen Barcode-Reader, ich verwende den von KAYWA. Den bekommst Du nach einer kostenlosen Registrierung oder als direkten Download auf das Telefon.
    Dann kannst Du eigene Barcodes erstellen oder die Anderer lesen. Bei Nokia gibt es eine Seite zum Erstellen oder auch bei KAYWA oder ... Es gibt auch ein AddOn für Mozilla, dann kannst die Adressen einfach einscannen :D

    Nette Spielerei ;)

    Viele Grüße Dirk
     
  6. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :D das is cool nur das gepiepse is schlimm...
     
  7. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Antwort:
     
  8. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  9. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich telefoniere auch damit :D und bin übrigens von der sprachquali begeistert. bis dato haben mich meine vorgänger nokias da immer ein bißchen enttäuscht.

    aber zurück zur frage. ich habe mir tomtom mobile 6 aufgespielt und nutze das navi recht häufig. die größe des display ist dabei für mich noch ok - mehr navi braucht kein mensch......

    wenn du also eine navi-anwendung suchst - ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.

    gruß
    guido
     
  10. bonti

    bonti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @signum

    Du benutzt ja diesen Kaywa Reader,weisst Du ob man die lesezeichen,die man ja speichern kann,auch in Opera Mini speichern kann?


    danke und gruß
     
  11. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hi bonti,

    ich nutze keinen Opera Mini ... Vielleicht probier ich's mal aus.

    Grüße Dirk
     
  12. bonti

    bonti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @signum

    Ich danke Dir erstmal!


    gruß bonti
     
  13. #12 Martininii, 08.09.2007
    Martininii

    Martininii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das E65 extra aus aller Welt des Handy Jungles rausgesucht. ich will eigentlich alles damit machen können.

    Ich nutze es für:

    -eMail über wlan sowie GPRS/UMTS
    -gelegentliches surfen im Web
    -Chat mit Skype, Icq und MSN sowie Yahoo
    -Internetradio (Normales Radio kann das Handy ja leider nicht)
    -SMS/MMS
    -Telefonen
    -Kamera
    -Games (eigentlich nur auf dem Klo :) )
    -Navigation über GPS (das der Hauptgrund warum ich ein Symbian-Handy wollte)

    Was mir fehlt ist dei IR Remote dafür, die es noch nicht dafür gibt.
    Was mir extrem fehlt ist eine integrierte Taschenlampe. Das ist auch der Grund warum ich mein Nokia 6230i, welches eigentlich noch sehr gut in schuss war, meiner Mutter gegeben habe und mein zerschundenes K750i wieder neu lackiert und repariert habe. Denn das hat die perfekte Taschenlampe!
     
  14. MBenz

    MBenz Guest

    Chat mit Skype, Icq und MSN sowie Yahoo ??? wie geht das mit dem E65
     
  15. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    du musst dir nur den client runterladen fring z.b. für icq und skype und e buddy beta für msn such einfach mal en bischen im forum da findest du genug infos
     
  16. #15 nevatar, 10.09.2007
    nevatar

    nevatar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das e65 jetzt etwas mehr als 2 Wochen und bin rundum zufrieden. Es ist das beste
    Mobiltelefon, das ich je hatte. Vorher hatte ich einen MDA Vario und war damit auch
    recht zufrieden, nur auf die Dauer gefiel mir da die Größe und die Telefoniefunktionalität nicht
    besonders. Genau in diesen beiden Punkten ist das e65 weitaus besser, insbesondere die
    WLAN-Telefonie finde ich echt gelungen.
    Tja, was tue ich mit dem Gerät, mal sehen ...

    - gelegentliches WLAN-Surfen
    - Internettelefonie
    - Bücher lesen (ja, das geht, obwohl die Größe schon grenzwertig ist, aber mit dem Qreader auf quer gedreht und mit small bold Font ist es gerade noch in dem für mich akzeptablen Bereich)
    - gelegentlich mal auch ohne Internet telefonieren
    - Kontakte und Termine pflegen
    - viel Spielerei

    Meine Empfindung ist, das das e65 ein Telefon mit ganz viel zuätzlichem Nutzen ist, im Gegensatz zum Vario, der mir immer als Organizer mit angeflanschtem Telefonteil vorkam.

    bye,
    N.
     
  17. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Welche Lampe würdest Du gerne als Taschenlampe gebrauchen? Eine Kameralampe wie beim N73 gibts nicht. Programme die das Display-Licht anlassen existieren...

    Grüße Dirk
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 badboy98ui, 11.09.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich stehe jetzt kurz vor einer Vertragsverlängerung, habe jetzt das Nokia N70 will mir aber jetzt vielleicht das E65 nehmen.
    dazu mal ein paar Fragen:
    wie ist die Größe, in einer normnalen Hosentasche
    das WLAN ist natürlich ein ganz großer + Punkt
    wie ist die Fotoqualität?

    weiß jemand was jetzt besonders fehlt bei dem Handy, achja und wie kann man das Navi drauf spielen aufs Handy?
    kostet das monatlich oder einmal????

    Freue mich schon auf Antworten
     
  20. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du nicht Du solltest Dir dafür einen eigenen Thread gönnen? Kostet nichts extra... ;) Das passt hier nicht besonders toll zum Thema. Btw, sollten wir die Größe Deiner Hosentasche erraten? ;)

    Grüße Dirk
     
Thema:

wie nutzt ihr das e65

Die Seite wird geladen...

wie nutzt ihr das e65 - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

    Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  4. Welche Libraries nutzt MinGW ?

    Welche Libraries nutzt MinGW ?: Hi Leute, ich benutze MinGW um mein Projekt zu compilieren, jetzt bringt MinGW ja eine enorme Anzahl an libraries mit sich welche ich aus...
  5. Welche Handyhüllen nutzt Ihr?

    Welche Handyhüllen nutzt Ihr?: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche ein neues Iphone 5 gekauft und möchte natürlich, dass es solange wie möglich wie neu aussieht. Nun...