Wie NAS defragmentieren?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Moritz55, 21.11.2007.

  1. #1 Moritz55, 21.11.2007
    Moritz55

    Moritz55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,
    ich habe mir vor Kurzem ein NAS-System zugelegt will nun die Zugriffszeit optimieren.
    Kann mir jemand sagen, wie ich grundlegend vorgehen muss, um mein NAS zu defragmentieren?
    Gruss, Moritz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder bietet dir das Verwaltungsinterface (weboberfläche?) des NAS dazu entsprechende Funktionen, oder das Gerät kümmert sich selbst darum.

    Ohne den Typ deines NAS zu kennen, kann man da aber kaum detailiertere Angaben zu machen.

    (Edit: Die Antworten auf PC-Welt
    und Chip
    haben scheinbar nicht gereicht....)
     
Thema: Wie NAS defragmentieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg nas defragmentieren

    ,
  2. fritzbox nas defragmentieren

    ,
  3. fritzbox nas server defragmentieren

    ,
  4. lg-nas defragmentieren,
  5. nas defragmentieren vista,
  6. netzlaufwerk defragmentieren fritzbox,
  7. defrag lg nas,
  8. einige dateien auf diesem volume konnten nicht defragmentiert werden
Die Seite wird geladen...

Wie NAS defragmentieren? - Ähnliche Themen

  1. Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?

    Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?: Hallo, nach knapp über 3 Jahren hat meine "Seagate Barracuda 7200 2TB" ohne irgendwelche Anzeichen von einer auf die andere Minute einfach den...
  2. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  3. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  4. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...
  5. Das Pferd von hinten aufzäumen.... (Server/NAS)

    Das Pferd von hinten aufzäumen.... (Server/NAS): Da ich mitten im Umbau meines Elternhauses bin und nächste Woche mit dem Elektriker eine Besprechung habe was gemacht werden soll, möchte ich...