Wie muss ich Debian brennen?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Krait, 01.03.2007.

  1. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Hi Board!
    Ich habe eine Frage zu Debian.
    Ich habe mir eben Debain auf folgender Seite heruntergeladen:http://cdimage.debian.org/debian-cd/current/i386/iso-dvd/
    Meine Frage jetzt: Muss ich die dateien als .iso auf dvd brennen oder reicht es ein virtuelles laufwerk zu erzeugen??
    Ich weiß wie ich das auf DVD brenne, aber ich hab kein bock die noch kaufen zu fahren?!
    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich Debian brennen?

    Hi,

    wenn du dein virtuelles laufwerk vom bios aus gebootet bekommst ja,
    sonst nein!!!
     
  4. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich Debian brennen?

    ok danke.. ich glaubs ich bekomms icht hin... dann werd ich sieh woll brennen müssen...
    danke!
     
  5. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich Debian brennen?

    Noch eine Frage!
    Mit welchem Progi kann ich images am besten brennen?
    Habe gerade IMG Burn probiert, da kommt aber immer ein Fehler..
    Das Programm sollte 4,7gb brennen könenn un freeware sein. danke!
     
  6. #5 Robert79, 03.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    RE: Muss ich Debian brennen?

    Dann nimm für Windows den Final Burner oder CDBurner XP Pro
     
  7. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie muss ich Debian brennen?

Die Seite wird geladen...

Wie muss ich Debian brennen? - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  3. Debian PostFix SMTP AUTH probleme..

    Debian PostFix SMTP AUTH probleme..: Ich habe einen Server mit PostFix installiert was auch soweit funktioniert man kann Emails über die ComandoZeile versenden und auch die normale...
  4. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  5. externer Blu-ray Brenner

    externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...