Wie merke ich, dass ich in der Homezone bin

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Kugel, 01.05.2006.

1. Kugel

Kugel Guest

Hallo

Seit heut hab ich die zu Hause Option von Vodafone. Flatrate und Homezone.
    Nun hab ich mal ne blöde Frage: Wie merke ich das ich mich in der Homezone befinde ?
    Auf dem Handy wird nix angezeigt.

L.G.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß, umfasst die Homezone 2 Kilometer von deinem Haus/Wohung in jede Himmelsrichtung.

Thema:

Wie merke ich, dass ich in der Homezone bin

Die Seite wird geladen...

Wie merke ich, dass ich in der Homezone bin - Ähnliche Themen

1. Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?

Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?: Hallo, habe neulich "Total Media Player" installiert. Außerdem habe ich eingestellt dass alle Videodateien damit geöffnet werden (also wenn ich...
  2. PHP Zufalls Zahl merken

PHP Zufalls Zahl merken: Hey erstmal.. Bei einem Formular lasse ich mit mt_rand() 2 Zufallszahlen generieren und rechne mit diesen zwei Zahlen. Der User muss im Formular...
  3. Verhindern dass Festplatte Strom bekommt

Verhindern dass Festplatte Strom bekommt: Hallo liebes Modernboard. Ich habe eine Frage und zwar kann man verhindern, dass die HDD Strom bekommt (Natürlich 2. Platte)? Mein Netzteil ist...
  4. Mein PC zeigt mir an dass ich viren habe!!!

Mein PC zeigt mir an dass ich viren habe!!!: Hallo liebes forum ich saß eben an meinem rechner als mir plötzlich über google crome angezeigt wurde dass ich viren habe ich hab alles...
  5. Der Unterschied zwischen dass und das ...

Der Unterschied zwischen dass und das ...: Hallo erstmal! Jaja, der Unterschied zwischen dass und das ist vielen Menschen noch nicht wirklich klar. Die Verwirrung ist groß, und deshalb...