wie melde ich mich NICHT unter Administator an?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tschorne, 26.08.2007.

  1. #1 tschorne, 26.08.2007
    tschorne

    tschorne Guest

    Hallo!

    Kann mir jemand Helfen???

    Ich benutze einen Computer (Win XP Mediacenter Edit.) mit 4 weiteren Benutzern. Mein problem ist, dass seit dem jemand wass an diesem PC verstellt hat man sich nicht mehr unter seinem eigenem Namen anmelden kann, sondern nur als bzw. unter dem Namen Administrator. Wobei desweiteren ein Problem ist dass ich nun bei der Anmeldung zwischen einen von 2 Betriebssystemen wählen muss wobei auf den mit den 5 Benuterkonten nicht zugegriffen werden kann ?(.
    Ps: alle dateien sind noch vorhanden!!!

    viiieeeelen dank im Vorraus!!!!

    tschorne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Probiers mal mit einer Sytemwiederherstellung
    Start--->Alle Programme--->Zubehör---> Systemprogramme--->
    Systemwiederherstellung

    bin mir aber nicht sicher ob´s klappt
     
  4. #3 Leseflo, 28.08.2007
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hat's geklappt?

    Hat es denn mit der Systemwiederherstellung geklappt?
     
  5. #4 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Betriebssystem ganz am Anfang auswählen?

    Sind es 2 unterschiedliche?
     
  6. #5 tschorne, 02.09.2007
    tschorne

    tschorne Guest

    RE: Hat's geklappt?

    danke für den Rat, aber das hat leider nichts geholfen.

    gruss tschorne
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 tschorne, 02.09.2007
    tschorne

    tschorne Guest

    ja genau. Aber nur auf einen Betriebssystem kann ich zugreifen. ?(
     
  9. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn du dich unter einen andren Namen anmeldest? Kommt da irgendeine Nachricht oder ist es einfach nicht mehr da?
     
Thema:

wie melde ich mich NICHT unter Administator an?

Die Seite wird geladen...

wie melde ich mich NICHT unter Administator an? - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl bei Sony melden?

    Diebstahl bei Sony melden?: Hallo Community, mir wurde vor knapp 2 Wochen mein Sony Xperia Tablet Z gestohlen. Anzeige bei der Polizei ist gemacht. Mich würde aber mal...
  2. Bitte hier "Windows Media Format" melden

    Bitte hier "Windows Media Format" melden: Hallo zusammen, ich hab hier eine große Bitte an die Community der XP-User! Meine Software und Gesamstinstallation verträgt nicht das "Windows...
  3. Warnmeldung bei 3D-Betrieb, aber Sensoren melden alles in Ordnung

    Warnmeldung bei 3D-Betrieb, aber Sensoren melden alles in Ordnung: Hallo allerseits, ich habe ein Problem und finde keine Lösung. Ich spiele ab und zu Call of Duty - MW2 und bekomme nach längerem Spielen aus...
  4. Neue Handymodelle melden

    Neue Handymodelle melden: Hallo liebe User, da ich auch nicht ständig im Netz nach Neuankündigungen der einzelnen Modelle schauen kann, würd ich Euch gerne um mithilfe...
  5. Diesen Beitrag einem Moderator melden

    Diesen Beitrag einem Moderator melden: Funktioniert die Funktion: "Diesen Beitrag einem Moderator melden" nicht? Hatte ich bereits bei einigen Threads gemacht, eine Reaktion erfolgte...