Wie Maus Tastenbelegung ändern?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TheRisenAndy, 25.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheRisenAndy, 25.07.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Wie kann ich bei meiner PC-Maus (MX 518) die seitlichen Tasten deaktivieren?
    Aber nur unter Windows, fürs TS/Gaming brauche ich Sie.
    Bitte nur hilfreiche Antworten.
    Spams oder blöde Fragen werden sofort gemeldet.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 25.07.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Am warscheinlichsten in der SetPoint-Software die zur Maus gehört...
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Geht, glaube ich, nur bei der Tastatur. Würde da aber auch in SetPoint nachforschen.

    Sag mal, wie meldet man denn sowas genau? Gibt es dafür einen Knopf? Oder eine Hotline- Nummer? Oder wie? Öffnungszeiten? Milchreis? Übrigens hätte ich da noch eine Story zu. Also:....... Spam und blöde Fragen off.
     
  5. #4 julchri, 25.07.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du hier schon mal "blöde Fragen" bekommen?
    Mit solchen Sätzen machst Du Dir bestimmt Freunde.
    Mach Dir mal keine Sorgen - um Spam kümmern wir uns schon.
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    MX518 klingt verdammt nach Logitech. Da gibts wie helidoc gesagt hat die SetPoint Software für:
    SetPoint
     
  7. #6 TheRisenAndy, 25.07.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Mehr als genug!

    Und die Moderatoren/Administratoren sind ja bekannt dafür,
    dass Sie auf diesem Portal nichts richtig machen!
     
  8. #7 xandros, 25.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das zu beurteilen ist alleine Sache des Administrators.
    Und ich wage zu bezweifeln, dass DU unsere Arbeit beurteilen kannst.
     
  9. #8 TheRisenAndy, 26.07.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    SPAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    P.S.: Ich wage zu bezweifeln, dass DU die Arbeit hier besser machst,
    als ich auf meinen Portals !!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Dein Beitrag ist ebenfalls nichts anderes. Sag mal, hat dir schon jemand mit Schnullerentzug gedroht? :D

    Wende dich an den Support deines Hardwareherstellers. Da bist du am besten aufgehoben. ;)
     
  12. #10 Jaulemann, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    .....dann zeig uns doch mal DEIN Portal- wir sind gespannt....
    Vielleich konzentrierst Du Dich auf die "Arbeit" dort, dann finden sich auch vielleicht dort irgendwann User denen Du mal eine Frage stellen kannst...
     
Thema: Wie Maus Tastenbelegung ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus tastenbelegung ändern

    ,
  2. mausbelegung ändern

    ,
  3. maustasten ändern

    ,
  4. maus tastenbelegung,
  5. maustastenbelegung ändern,
  6. tastenbelegung maus ändern,
  7. windows 7 maus tastenbelegung,
  8. windows 7 maus tastenbelegung ändern,
  9. tastenbelegung maus,
  10. pc maus tastenbelegung,
  11. seitliche mousetasten abstellen windows 7,
  12. wie seitliche maustasten aktivieren windows 7,
  13. maus tastenbelegung ändern freeware,
  14. maus tasten ändern,
  15. tastenbelegung maus ändern windows 7,
  16. tastenbelegung bei maus ändern,
  17. seitliche tasten maus deaktivieren,
  18. seitliche maustasten einstellen,
  19. maustastenbelegung,
  20. funktion seitliche maustasten ändern,
  21. maustastenfunktionen ändern,
  22. windows maus tastenbelegung,
  23. Maustastatur ändern,
  24. seitliche maustaste aktivieren,
  25. pc maus tastenbelegung ändern
Die Seite wird geladen...

Wie Maus Tastenbelegung ändern? - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.