Wie man Liebe installiert.

Diskutiere Wie man Liebe installiert. im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Wie man Liebe installiert - ein nicht ganz ernst gemeinter Hinweis. Kann aber funktionieren.... Wie man / frau „LIEBE“ installiert !!...

1. Sigi

Sigi
    Moderator

Wie man Liebe installiert - ein nicht ganz ernst gemeinter Hinweis. Kann aber funktionieren....

Wie man / frau „LIEBE“ installiert !!
    Anruf eines verzweifelten Laptop – Nutzers bei einer Hotline

Anrufer: Hi, ich habe hier ein neues Programm, das würde ich gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Es heißt LIEBE. Was soll ich denn da als erstes machen?

Hotline: Auf ihrer Festplatte gibt es eine Partition, die heißt HERZ. Haben Sie die?

Anrufer: Ach so, das ist der Trick! Ich hab’s immer auf der Hauptpartition KOPF versucht. Na gut, dann probier ich das gleich einmal - Mist, HERZ ist aber ziemlich voll!

Hotline: Machen Sie mal den Task – Manager auf und schauen Sie unter „Prozesse“ nach. Was läuft denn da so?

Anrufer: Oh je, Alte-Verletzungen.exe, Groll.com, Geiz.com, Ablehnung.exe und lauter solch ein Zeug. Vor allem Angst.exe - boah, das krallt sich fast den ganzen Speicher!

Hotline: Kein Problem. LIEBE wird vieles davon aus Ihrem Betriebssystem raushauen. Manches bleibt zwar im Hintergrund aktiv, wird aber keine anderen Programme mehr stören. Alte-Verletzungen.exe und Geiz.com müssen Sie aber vor der Installation selber vollständig löschen.

Anrufer: Nein! Das ist ein sehr wichtiges, gutes und altes Stück! Das hat mich Jahrzehnte gekostet, all diese Komponenten dafür zu sammeln! Muss das wirklich raus?

Hotline: Ja, das ist leider unumgänglich. Gehen Sie ins Startmenü und suchen Sie ZUBEHÖR/VERZEIHUNG. Das lassen Sie dann so oft laufen, bis Geiz.com und die alten Verletzungen vollständig raus sind.

Anrufer: Na gut, wenn’s dann sein muss. LIEBE ist mir einfach so sehr empfohlen worden, das Ding will ich unbedingt hier laufen haben …. He! Da steht jetzt „ERROR 490 - Programm läuft nicht auf internen Komponenten“. Huch, was soll denn das?

Hotline: Nichts Schlimmes, das ist ein altbekanntes Problem. Es bedeutet, dass LIEBE für externe HERZEN konfiguriert ist, aber auf Ihrem eigenen ist es offensichtlich noch nicht gelaufen. Das ist eine von diesen vielen komplizierten Sachen. Ich sag’s mal so: Sie müssen zunächst Ihr eigenes Gerät lieben, bevor es andere lieben kann.

Anrufer: Hä?

Hotline: Können Sie den Ordner „Selbstakzeptanz“ finden?

Anrufer: Ja, hab ich.

Hotline: Wunderbar. Klicken Sie auf die folgenden Dateien und kopieren Sie die in den Ordner „MEINHERZ“ - und zwar unter Vergebung.doc, Wertschätzung.doc und Güte.txt. Außerdem müssen Sie bitte Selbstverurteilung.exe aus allen Ordnern löschen und dann unbedingt den Papierkorb leeren, denn sonst kommen alle wieder zurück.

Anrufer: Ist das gut so? LIEBE installiert sich jetzt von selbst.

Hotline: Ja, so ist es perfekt. Nun sollte eine Nachricht auftauchen, dass sich LIEBE immer wieder neu lädt, solange Ihre HERZ – Festplatte läuft. Sehen Sie diese Nachricht?

Anrufer: Sehe ich. Ist die Installation nun abgeschlossen?

Hotline: Ja, aber denken Sie daran, dass Sie bis jetzt nur die Basisversion installiert haben. Sie müssen sich nun mit anderen HERZEN vernetzen, damit Sie an die Upgrades herankommen.

Anrufer: OK. Klasse! Mein HERZ lädt gerade eine wunderschöne Melodie. Auf meinem Bildschirm läuft Lächeln.mpg, Wärme.exe, Friede.exe, Zufriedenheit.doc und lauter solche Sachen breiten sich gerade im Speicher aus. Das fühlt sich recht gut an!

Hotline: Fein. Damit ist LIEBE installiert und läuft. Von diesem Punkt an sollten Sie gut alleine weiterkommen.

Anrufer: Jetzt brauchen Sie sicher meine Konto-Nummer wegen der Abbuchung?

Hotline (lacht): Nein, LIEBE ist Freeware. Geben Sie bitte das Programm an jeden weiter, den Sie kennen - und zwar mit allen Komponenten. Die Leute werden es dann ihrerseits weiter verbreiten, und ich wette, dass Sie dann von denen eine Menge feiner neuer Module zurückbekommen.

Anrufer: Gebongt, will ich gerne machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

2. #2 DerMichi, 25.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hahahhaa das ist echt coool

Hast du selber geschrieben?

hihihihi :D

3. Sigi

Sigi
    Moderator

Nein. Das hatte ich Sonntag früh von eiem Freund per E-mail bekommen. Habe aber früher, als ich noch mehr Zeit hatte, ähnliche Glossen geschrieben. Muss mal suchen, ob ich die noch finde. War damals noch nit der Schreibmaschine geschrieben - wenn Du weißt was das ist.

4. René

René zzzz

Ist echt witzig, wenn das mit allem so wäre! :D

5. #5 FixedHDD, 26.07.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ohh wie schön :D

Wenns doch mal so einfach wäre.

6. René

René zzzz

Einfach 'nen Programm installieren um alles Erlebte zu sortieren und wenn man Stress hat wird einfach der Kopf defragmentiert und gut ist's! :D

7. #7 DerMichi, 26.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

:D:D:D:D:D:D:D:D

@Sigi: Na klar weiß ich was eine Schribmaschine ist
    hab besitze sogar so was :D

8. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich hab meine auf den Müll geworfen seid es PCs gibt. Da geht die Korrektur schneller, wenn man sich vertippt hat.

Ich hatte mal im vergangenen Jahrhundert als Ferienjob im Büro meiner Mutter gearbeitet. Da musste ich Lieferscheine und Warenbegleitscheine für die LKWs schreiben, die in die DDR gefahren sind. Da durfte aber nicht ein Tippfehler drauf sein. Ich kann Dir sagen, das war der Höllenjob!

9. #9 FixedHDD, 26.07.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Prima, ich meine Heimat! Hatten die Bananen und richtige Schokolade geladen :D?

P.S: versuche grade das verheißungsvolle Programm zu installieren, leider bin ich von meiner Flamme zu weit entfernt und ich habe kein Facebook :(

10. #10 DerMichi, 26.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Das stell ich mir hart vor! :D
    Hast du wenigstens etwas Taschengeld verdient,
    bei so ein harten job? =S

11. heinzl

heinzl .

Das glaube ich gern :cool:
    :p:D

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Siehst Du, das "seid" (für "seit") wäre schon nicht durchgegangen :D und ich hätte alles neu schreiben müssen.

13. Sigi

Sigi
    Moderator

Klar, das weiß ich heute noch, weil es der erste Ferienjob war. Das war 1963 und es gab 2,50 DM (1.25 Eueo) pro Stunde. Musste auch noch neben dem Schreibjob die Tachokarten der LKW-Fahrer auswerten.

14. #14 DerMichi, 27.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Na wenigstens etwas wa. :D

Gabs da schon die "Deutsche Mark"?
    Wusste ich gar net =)

15. #15 xandros, 28.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... wie sieht es eigentlich aus, wenn man auf die Idee kommt, neben diesem Programm die Anwendung Freundin 2.0 zu installieren? Gibt es da irgendwelche Komplikationen oder bekannte Bugs? Verträgt sich das dann auch, wenn man ein Upgrade von Freundin 2.0 auf Ehefrau 1.4 durchführt und anschliessend Freundin 2.0 erneut installiert?

Auf vereinzelten Geräten soll das ja laufen. Habe aber gehört, dass man dafür schon ein sehr grosses Herz haben muss und dass die Basisversion von Liebe dafür nicht geeignet ist.....

16. heinzl

heinzl .

Das ist ein Downgrade! Parrallelinstallationen können immer zu Problemen führen. :cool:

17. Sigi

Sigi
    Moderator

Kennst Du das? Ich habe es irgenwo und suche es mal. Das war auch echt lustig.

18. Sigi

Sigi
    Moderator

Habs gefunden :D
    -----

Hallo Software-Service,
    voriges Jahr bin ich von der Version „Freundin 07“ auf „Gattin 1.0“ umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich „Gattin 1.0“ in allen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme geblockt werden.
    Die Anwendungen „Bordell 10.3“, „Umtrunk 2.5“ und „Fußballsonntag 5.0“ funktionieren nicht mehr, und stürzen bei jedem Start ab.
    Leider kann ich „Gattin 1.0“ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen nutzen möchte. Ich überlege ernsthaft zum Programm „Freundin 07“ down zu graden, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von „Gattin 1.0“ erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm „Scheidung 1.1.0“ auszuführen.
    Das Programm ist aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen??

XYZ

Hier die Antwort des Forum-Admins:

Hallo XYZ,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund unserer User. In den meisten Fällen liegt die Ursache bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von „Freundin 07“ auf „Gattin 1.0“ um, weil sie es zu Gruppe der „Spiele & Anwendungen“ zählen.

„Gattin 1.0“ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von „Gattin 1.0“ auf „Freundin 07“ zurückzugehen.

Bei der Installation von „Gattin 1.0“ werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von „Freundin 07“ unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
    Einige User probierten die Installation von „Freundin 08“ oder „Gattin 2.0“, gekoppelt mit „Scheidung 1.0“, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in der Gebrauchsanweisung die Kapitel „Warnungen“, „Alimente“ und „Fortlaufende Wartungskosten“ von Kindern ab Version 1.0.

Ich empfehle Ihnen daher, bei „Gattin 1.0“ zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber „Gattin 1.0“ vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung; vor allem in Bezug auf das Kapitel „Gesellschaftsfehler“. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls „C:/Um-Entschuldigung-Bitten.exe“

Vermeiden die den Gebrauch der „ESC“-Taste, da Sie öfter „Um-Entschuldigen-Bitten“ ausführen müssen, damit „Gattin 1.0“ wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert so lange einwandfrei, wie Sie für „Gesellschaftsfehler“ uneingeschränkt haften. Alles in allem ist „Gattin 1.0“ ein sehr interessantes Programm – trotz der verhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von „Gattin 1.0“ zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: „Pralinen 2.1“ (nicht zu verwechseln mit „Prallinchen 4.0“!!) und „Blumen 5.0“ in Deutsch.

Viel Glück!

19. #19 xandros, 28.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was dann auch für das Betreiben von Freundin 2.0 neben Freundin 2.2 gilt....
    Diese beiden Anwendungen neigen aber auch gelegentlich dazu, einen Sohnprozess zu starten und können hin und wieder zu mehr Problemen führen als das im letzten Posting genannte Gattin 1.0.... Allerdings benötigt man für das Entfernen dieser Anwendungen nicht das teure Scheidung 1.1.0!

20. #20 DerMichi, 28.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

[edit von xandros: unnötigen Fullquote von Sigis letztem Post entfernt!]
    HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI :D
    Das ist echt Cool :D

Thema: Wie man Liebe installiert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie man liebe installiert

,
  2. kann man liebe installieren

,
  3. wie instaliert man liebe

,
  4. installation liebe,
  5. wie man liebe installiert anruf bei hotline,
  6. wie man liebe installieren,
  7. kann ich liebe installieren,
  8. liebe-installation,
  9. herzschmerz hotline,
  10. kann man liebe installieren?,
  11. lieben wird installiert,
  12. liebe installieren,
  13. wie kann man liebe installieren,
  14. kann man liebe instalieren
Die Seite wird geladen...

Wie man Liebe installiert. - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...