wie macht man seinen pc richtig platt und spielt ein neues betriebssystem auf?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von PolishStyler, 23.07.2007.

  1. #1 PolishStyler, 23.07.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo zusammen ich möchte gerne mein pc mal platt maachen, da er nurvprobleme macht

    kann mir jemand eine ausführliche anleitung schicen damit ich es ach verstehe?

    habe schon die windows xp cd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 23.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier noch ma ein nützlicher Link ,wo spezifisch auf Absicherung vor Malware nach der Formatierung eingegangen wird:

    Klick
     
  5. #4 PolishStyler, 26.07.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo also al ich die festplatte formatieren wollte kommt eine meldung :
    Windowskonnte die formatierung nicht abschließen.
    Dies passiert aber nur bei dem lokalen datenträger (C:)
    Bei voulume E und D ging alles ganz einfach
     
  6. #5 Felix02, 27.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  7. #6 darkrider78, 28.07.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    gehe auf die leiste start und klicke darauf gehe dann auf die leiste programme dann auf zubehör dann auf systemprogramme und dann auf formatieren das kann je nach datenmenge seine zeit dauern ich glaube dann macht den pc aus und dann wieder an und dann erscheint da so ein schwarzes bild wo man dann den laufwerkbuchstaben eingeben muss und dahinter setup.exe und dann müstte es mit der installation los gehen also mit der installatiom vom betriebsystem
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Felix02, 29.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    littletobi.
    Du kannst Deine Festplatte ( C: ) nicht aus dem Windows Formatieren, weil Windows die Platte in Gebrauch hat.
     
  10. #8 SHARPSHOOTER, 29.07.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die windows cd einlegst und neustartest, dann kannst du auswählen auf welcher partition windows installiert werden soll... danach kannst du wählen zwischen: bestehendes dateisystem beibehalten, das willste ja aber nich; dann kannste noch wählen zwischen ntfs (wozu ich dir raten würde) oder fat32 formatierung.... du solltest keine schnellformatierung auswählen...
    mfg
     
Thema: wie macht man seinen pc richtig platt und spielt ein neues betriebssystem auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie macht man einen pc platt

    ,
  2. wie macht man den pc platt

    ,
  3. wie macht man einen computer platt

    ,
  4. wie macht man ein pc platt,
  5. wie macht man pc platt,
  6. wie macht man ein computer platt,
  7. wie spielt man das betriebssystem neu auf,
  8. wie spielt man ein neues betriebssystem auf den rechner,
  9. wie macht man einen rechner platt,
  10. wie spielt man ein neues betriebssystem auf,
  11. wie spielt man ein betriebssystem auf,
  12. wie macht man den rechner platt,
  13. wie macht man seinen pc platt,
  14. wie macht man computer platt,
  15. wie macht man seinen computer platt,
  16. wie spielt man ein neues betriebssystem auf einen computer,
  17. wie macht man ein neues betriebssystem auf den pc,
  18. virus neues betriebssystem,
  19. wie macht man eine pc platt,
  20. wie macht man den computer platt,
  21. wie macht man einen pc platt?,
  22. wie macht man das betriebssystem neu,
  23. wie macht man ein rechner platt,
  24. wie macht man windows 7 platt,
  25. wie macht man sein pc platt
Die Seite wird geladen...

wie macht man seinen pc richtig platt und spielt ein neues betriebssystem auf? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...