wie macht man seine eigene Domain?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Lars199494, 02.11.2010.

1. #1 Lars199494, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

Moin,
    Es ist folgendermaßen:
    Wir wollen eine Homepage machen...Wir wissen das man für eine eigene DE Domain einen Webspace braucht und das man seinen Seitennamen kaufen oder mieten muss oder was auch immer...
    Einen Webspace haben wir bereits von jemanden den wir Privat kennen...also keiner richtigen Firma oder so...Dieser Typ hat einen eigenen Server mit MySQL und allen was man halt braucht^^
    Aber wenn ich nun eine Domain kaufe (also von euserv.de z.B.) was bekomme ich dann von euserv? also wie mache ich dann das die Homepage kommt wenn man auf Name.de geht? Muss das der Serverinhaber machen oder kann ich das irgendwie auch? also über den ftp zugriff oder was auch immer^^Übrigens ist auf dem Webspace webSPELL drauf...und kann man für eine Homepage auch den free Webspae von funpic oder ohost nehmen oder so?

Bin über eine kleine Einführung dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 04.11.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi Lars!

united-domains.de - Domain-Namen schnell und gnstig registrieren

Auf dieser Seite kannst du dir zum Beispiel eine eigene Domain kaufen. Derzeit eine Aktion: 6€ im ersten Jahr und 12€ in allen folgenden. Die Zahlung erfolgt einmalig. Diese Domain kannst du dann auf eine beliebige Seite "umleiten". Du hast zum Beispiel die Adresse www.meinprojekt001.funpic.de, dann kann diese auch unter deiner neuen .de Domain meinprojekt.de - Informationen zum Thema Meinprojekt. Diese Website steht zum Verkauf! erreichbar sein. Eine CNAME Einträge [http://www.variomedia.de/faq/Was-sind-CNAME-Eintraege-und-wie-funktionieren-sie/article/171] sind optimal.
    Eine einfache "URL-Weiterleitung" kannst du immer machen, da dies eine Option seits der Domain ist. CNAME Einträge oder "A-Record" kannst du für gewöhnlich auch in deinem Webspace bei deinem Anbieter einstellen. Andernfalls übernimmt das für dich einer der Administratoren.

Jop. Das ist möglich. Auf Kosten langer Ladezeiten und nerviger Werbung ...
    Schau dir lieber mal mainpower.cc - Home an.

Grüße

4. #3 Lars199494, 04.11.2010
    Lars199494

ich habe mir eine Domain bei euserv.de gekauft. Wie verlinke ich diese nun mit meiner funpic homepage? ich finde keine anleitung da^^

5. #4 Lars199494, 05.11.2010
    Lars199494

habs herausgefunden...thx für hilfe

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie macht man seine eigene Domain?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erstellt man eine domain

,
  2. wie erstellt man eine domain im heimnetzwerk

,
  3. wie erstellt man eine domäne

,
  4. wie macht man eine domäne,
  5. wie erstellt man eine eigene domain,
  6. wie erstellet man eine domain,
  7. wie macht man eine domain,
  8. wie macht man eine eigene domain,
  9. wie macht man domains,
  10. wie machz man sich ein domain,
  11. macht eigene Domaine,
  12. wie erstellt man eine eigen domain,
  13. wie macht man einen domain,
  14. wie bringt man einen rechner in eine domäne,
  15. wie erstellt man eine domaene,
  16. wie erstellt man domain,
  17. wie macht man sich eine domain,
  18. wie erstellt man eine webadresse,
  19. wie erstelllt man eine domain,
  20. wie macht men eine domäne,
  21. wie kreirt man domainnamen,
  22. wie macht man eine e-mail mit doimain name,
  23. wie macht man eigene domain,
  24. wie erstellt man eine eigene domäne,
  25. wie erstellt man eigene domains
Die Seite wird geladen...

wie macht man seine eigene Domain? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...