Wie macht man mp3 cds?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von johanna92, 05.02.2007.

1. #1 johanna92, 05.02.2007
    johanna92

johanna92 Neuer Benutzer

Hi,
    sorry wenns so nen tread scho gibt, aber ich find nix... auch nich über google.

also wollt ich hier mal fragen was ich dafür brauch, weil ich echt keie ahnung hab.
    brauch ich irgend ein bestimmtes Programm oder bestimmte cds?
    bitte helft mir
    lg jo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 05.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Johanna,

also bestimmte CD's brauchst Du keine. Jede leere ;) CD-R oder CD-RW kannst Du dafür benutzen.

Mit der Software ist es so. Entweder Du hast schon eine auf Deinem Rechner. Z.B. Nero oder eine die für einen MP3-Player mitgeliefert wurde.

Oder Du klickst hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011558.html und downloadest dieses Programm. Kostet nix, ist einfach zu bedienen und macht genau das, was Du willst.

Sollte danach eigentlich kein Problem mehr sein.. :)

4. #3 Fragmaster4Ever, 05.02.2007
    Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Benutzer

Ich setze das ganze mal fort...

Dann startest du das jeweilige Brennprogramm und wählst "CD-Rom (ISO)" aus.
    Nun wählst du die mp3s aus, die du brennen möchtest und tust sie in die Liste.
    Wenn du das gemacht hast, wählst du "CD-Brennen" aus. Beachte aber, dass du die CD nicht zu schnell brennst. Meine Empfehlung ist maximal 16x.

Wenn du noch weitere Fragen hast, raus damit.:D

5. #4 johanna92, 05.02.2007
    johanna92

johanna92 Neuer Benutzer

danke für die hilfe dann werd ich mal weiterprobiern

6. #5 johanna92, 05.02.2007
    johanna92

johanna92 Neuer Benutzer

ok, also ich hab jetz downgeloadet, aber irgendwie kapier ich nich wie ich da lieder in die liste mach...
    bitte hilfe

7. #6 wolfheart, 06.02.2007
    wolfheart

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 06.02.2007
    wolfheart

Hey Johanna,

noch ein paar ganz grundsätzliche Fragen:

Hast Du Deine Musikdateien auf der Festplatte gespeichert? Zum Beispiel als .WMA Datei?

Welches Brennerprogramm nutzt Du?

Und warum willst Du eigentlich unbedingt mp3 CD's brennen? Jeder vernünftige CD-/DVD-Player kann heutzutage doch so ziemlich alle handelsüblichen Formate lesen!

10. #8 Space_Hunter, 06.02.2007
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

RE: $post[posttopic]

Ich glaube doch den den du ihr genannt hast!

Thema: Wie macht man mp3 cds?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie macht man mp3 cd

,
  2. wie macht man eine mp3 cd

,
  3. wie macht man mp3

,
  4. wie macht man mp3 auf eine cd,
  5. wie macht man mp3 cds,
  6. wie macht man cd auf mp3 player,
  7. wie macjt man eine cd,
  8. wie man macht mp3,
  9. wie macht man cds auf mp3-player,
  10. wie macht man eine cd,
  11. wie macht man eine cd auf mp3,
  12. wie macht man ein mp3 cd,
  13. wie macht man ein mp3
Die Seite wird geladen...

Wie macht man mp3 cds? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...