Wie macht man eine Verbindung mitm Internet ?xE

Diskutiere Wie macht man eine Verbindung mitm Internet ?xE im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab grad den Pc vom Freund formatiert und Windoof installiert doch ich hab vergesse nwie man ne Internetverbindung macht könnte jemand...

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Also ich hab grad den Pc vom Freund formatiert und Windoof installiert doch ich hab vergesse nwie man ne Internetverbindung macht könnte jemand das vll. Schirt für Schirt erklären ? x)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wäre klug, ein paar mehr Hintergrundinfos zu nennen:
    - Windows-Version
    - Über welche Geräte wird der Rechner mit dem Internet verbunden

4. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Haben es doch nun hinbekommen der Mainboard Treiber war nich installiert ^^ .

Thema: Wie macht man eine Verbindung mitm Internet ?xE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie macht man eine interneterbindung?

,
  2. wie macht man eine verbindung mit dem internet

,
  3. wie macht man sich internet am computer

,
  4. wie macht man einen verbindungsaufbau
Die Seite wird geladen...

Wie macht man eine Verbindung mitm Internet ?xE - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...