Wie macht ihr Werbung für Foren?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Yannick, 04.07.2006.

1. #1 Yannick, 04.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    da mein Forum www.computer-brain.de erst mit 14 Usern im www rumdümpelt, wollte ich mal fragen, wie ihr für eure Foren werbt!
    Die Frage richtet sich vor allen Dingen an Nico (pc heaven) und Darth & Co (computer-board.eu)
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

also ich bin auf dieses Forum über Google aufmerksam geworden! ich googlete Probleme die ich hatte und immer Relativ oft kam dieses Forum.

Wollte das nur mal sagen wie ich aufmerksam geworden bin xD

MfG
    BlubberKing

4. #3 Yannick, 04.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ja bin ich auch ;)
    Aber ich meinte eigentlich abgesehen von google ;)
    hätte ich vll. noch schreiben sollen!

Thema:

Wie macht ihr Werbung für Foren?

Die Seite wird geladen...

Wie macht ihr Werbung für Foren? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...