Wie mache ich…

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Remix, 20.08.2006.

1. Remix

Remix Neuer Benutzer

;(Ich habe mir ein Clip Herunter geladen, und schaue ihn mir in Windows media Payer an.
    Wie mache ich da Screenshots? Ich habe es mit der Druck taste Probirt, es ging nicht.
    Ich habe dann zu Probe so ein paar gemacht auf den Desktop und da ging es, also ich brauche ein Programm mit den ich im Clip Screenschots machen kann, bitte
    ;(
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D4K1NG

D4K1NG Neuer Benutzer

Hey,

Also der Windows Media Player spielt Videos standardmäßig im Overlay-Modus ab. Dabei schreibt die Grafikkarte die Bilder direkt auf den Bildschirm, ohne die CPU zusätzlich zu belasten. Für die Decodierung des Videos steht dadurch mehr Leistung zur Verfügung, und der Film läuft im Idealfall ruckelfrei. Die Windows-Screenshot-Funktion kann von dem Bereich, in dem das Video zu sehen ist, jedoch keine Aufnahme erstellen. Deshalb bleibt das Fenster des Players schwarz.

Um einen Schnappschuss zu erstellen, musst du den Overlay-Modus deaktivieren. Gehe im Media Player unter "Extras, Optionen“ auf die Registerkarte "Leistung“. Ziehe den Regler unter "Videobeschleunigung“ auf "Keine“. Dann erstelle den Screenshot. Für optimale Leistung stelle den Regler anschließend wieder auf "Maximal“.

Also das ganze müsste so funktionieren...

Thema:

Wie mache ich…

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich… - Ähnliche Themen

1. wie mache ich ein firmware update?

wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  2. aus alt mach neu ;-))

aus alt mach neu ;-)): Hallo zusammen, ich möchte meinen PC der in die Jahre gekommen ist neu aufbauen und habe so 400€ zur Verfügung !! möchte gerne erhalten !!...
  3. Wie mache ich meinen PC hd fähig ?

Wie mache ich meinen PC hd fähig ?: Hallo bin neu und am verzweifeln :confused: , immer wenn ich HD videos von meiner neuen Kamera auf dem PC abspiele, ist die Qualitiät nicht...
  4. Wie mache ich das mit der Musik?

Wie mache ich das mit der Musik?: Hallo Com Ich hab in 4Tagen Geburtstag (= Eines meiner Wünsche war eine externe HDD 1TB. Ich habe erfahren das ich eine bekomme - nur wieviel...
  5. DVD Brenner - was mache ich falsch???

DVD Brenner - was mache ich falsch???: Hallo Ihr, ihr seid sozusagen meine "letzte Rettung"! Ich zieh mir ab und zu Sachen aus youtube runter, die ich gerne ab und zu mal auf DVD...