wie mache ich ein firmware update?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Brunki, 18.05.2012.

  1. Brunki

    Brunki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hier erstma mein system:

    mainboard: Gigabyte 990fxa ud5
    prozessor: amd fx 8150
    ram: corsair vengence (16gb 1600mhz)
    graka: xfx radeon hd 6870 (1gb)
    gehäuse: Thermaltake Overseer Big-Tower VN700M1W2N Window - black
    netzteil: be quiet pure power 630w
    festplatte: ocz vertex3 mit 120gb

    mein problem ist das ich ein firmware update machen muss aber hab nich vertanden wie's geht.
    seit der ssd bekomm ich blue screens wenn ich windows 7 sp 1 installier und crysis funktioniert seit dem auch nicht mehr

    hoffe ihr könnt mir helfen hab das forum grad erste gefunden :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    welches firmware update?
    Hast Du die ssd nachträglich eingebaut?
    Welches BS hattest Du vorher drauf?
    Du musst das schon ein bisschen ausführlicher erklären.
     
  4. Brunki

    Brunki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die ssd nachträglich eingebaut und win7 home premium 64bit installiert

    hab die ocz vertex 3 mit firmware 2.06 muss aber updaten wegen bugfixes usw

    OCZ Technology

    da gibts das zum download aber ich habs iwie nich verstanden

    manchma schmiert der pc mitten im betrieb ab und die ssd leuchtet rot ich glaub das liegt an der firmware weil die halt schon älter is.

    ein firmware update kann man glaub ich mit einem bios update vergleichen bin mir aber nich sicher
     
  5. #4 Leonixx, 18.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie mache ich ein firmware update?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ocz vertex 3 firmware update anleitung

    ,
  2. ocz vertex 2 firmware update anleitung

    ,
  3. ocz vertex plus firmware update anleitung

    ,
  4. ocz firmware update anleitung,
  5. wie mache ich ein firmware update für ocz vertex 3,
  6. ocz ssd firmware update anleitung,
  7. ocz vertex plus firmware auslesen,
  8. vertex 2 firmware,
  9. ssd vertex 3 firmware update,
  10. ocz ssd firmware update durchführen,
  11. ocz leuchtet rot,
  12. ssd festplatte nachträgich firmware,
  13. ocz firmware anleitung,
  14. ocz vertex plus firmware,
  15. ocz ssd leuchtet rot,
  16. vertex 3 firmware update durchführen,
  17. vertex plus firmware anleitung,
  18. Brunki,
  19. wie mache ich ein softwareupdate bd-p1500,
  20. kann man die firmware bei einer ssd nachträglich updaten,
  21. ssd firmware update nachträglich,
  22. ocz vertex 2 firmware upgrade linux anleitung,
  23. anleitung firmware ocz vertex plus,
  24. ocz firmware auslese,
  25. windows 7 wie mache ich ein firmware update
Die Seite wird geladen...

wie mache ich ein firmware update? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...