wie mache ich die Schrift größer ?? N 80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hugo1433, 18.11.2006.

1. #1 hugo1433, 18.11.2006
    hugo1433

hugo1433 Neuer Benutzer

Hi , wenn ich eine SMS bekommen kann ich es kaum lesen weil die Schrift ziemlich klein ist.
    ist es möglich die Schrift größer zu machen

Bitte info
    Danke

Astrid

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 18.11.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Vielleicht vorher ein klein wenig suczhen... war nur 6 Threats unter deinem ... ;)

*Klick*

Da gehts weiter ;)

4. #3 Svenf83, 18.11.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Sehe ich auch so....
    @ Dede: Dein Link führt aber zum Thema TomTom :p

Der hier ist für die Schrift Klick

5. #4 DEDE2005, 18.11.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Shice^^ Verzeihung... :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie mache ich die Schrift größer ?? N 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich schrift größer

Die Seite wird geladen...

wie mache ich die Schrift größer ?? N 80 - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...