Wie mache ich das mit der Musik?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von turkeyboii, 11.12.2011.

1. #1 turkeyboii, 11.12.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo Com

Ich hab in 4Tagen Geburtstag (=
    Eines meiner Wünsche war eine externe HDD 1TB. Ich habe erfahren das ich eine bekomme - nur wieviel Speicher & obs 2.0 oder 3.0 ist weiss ich noch nicht.

Meine Frage ist jetzt, wie ich das am Besten mit der Musik mache, die ich auf iTunes hab.
    Also ich möchte meinen Laptop von meiner ganzen Musiksammlung befreien.
    Kann ich das Problemlos? Oder muss ich da was beachten damit mir iTunes keine Probleme macht?

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kian

Kian Neuer Benutzer

einfach auf itunes gehen und dann:
    Bearbeiten--->alles markieren und dann linke Maustaste kopieren und dann auf der Festplatte einfügen und dann alles in iTunes löschen

4. #3 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann solltest du aber auch angeben, dass der Pfad in Itunes geändert werden muss. ;)

5. #4 turkeyboii, 12.12.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

He?

Also ich will ja nich die Musik von iTunes löschen! Weil bei iTunes ist nur eine bestimmte Auswahl drauf. In meinem "Musik"-Ordner allerdings, ist meine ganze Musik. Deswegen möchte ich diesen "Musik"-Ordner auf die HDD packen! Aber die iTunes Musik soll noch vorhanden bleiben.

Gruss

6. #5 EliteSoldier2010, 12.12.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Dann guck mal unter Einstellungen, in irgendeinem Tab gibt es einen Punkt zur Verwaltung der Mediadateien. Wo genau der ist kann ich grad nicht gucken ... Rechner sei dank

Thema: Wie mache ich das mit der Musik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mach ich musik von festplatte auf itunes

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich das mit der Musik? - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...