Wie mach ich *.lnk unsichtbar???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dennis T, 24.08.2006.

  1. #1 Dennis T, 24.08.2006
    Dennis T

    Dennis T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin...

    Dumme Frage, aber irgendwie schaff ich es leider nicht, mir die Frage selbst zu lösen.

    Wie bekomme ich die Endungen *.lnk weg. Überall bei jeder Verknüpfung steht diese Endung im Dateinamen. Leider habe ich da keine Option für gefunden. Bekannte Endungen ausblenden ist an und unter Dateitypen kann da auch nichts ändern, da die Endung da nicht sichtbar vorhanden ist.

    Bitte bitte dringend um Hilfe. Betriebssystem Windows XP SP2 Home.

    Lieben Gruß

    Dennis T
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 24.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    drauf gehen namen ändern .ink wegmachen?
    oder wenn bekannte Deitnamen ausblenden an ist, dann wird der wohl unbekannt sein ;)
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht mal XPantispy verwendet??
    ich glaube da gibt es eine option *.lnk und ein paar andere anzeigen.
     
  5. #4 Dennis T, 24.08.2006
    Dennis T

    Dennis T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für deine Hilfe, aber draufgehn und einfach wegmachen geht nicht, denn dann geht die jeweilige Datei nicht mehr zu öffnen.

    Ja und wenn ich im Arbeitsplatz auf Ordneroption geht, ist die Option im Ansichtsordner "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" an.

    Also irgendwo anders muss der Hund begraben sein. BITTE IMMER NOCH UM HILFE...

    Lieben Gruß

    Dennis T
     
  6. #5 Dennis T, 24.08.2006
    Dennis T

    Dennis T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DAS WAR ES... DANKE SUPER.... BIN ICH BLÖD...

    NATÜRLICH ANTISPY...
     
Thema: Wie mach ich *.lnk unsichtbar???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .lnk ausblenden windows 7

    ,
  2. dateityp endungunsichtbar machen

    ,
  3. windows 7 *.lnk anzeigen

    ,
  4. lnk-endung unsichtbar,
  5. .lnk sichtbar,
  6. endung url unsichtbar windows 7
Die Seite wird geladen...

Wie mach ich *.lnk unsichtbar??? - Ähnliche Themen

  1. Meine Daten sind "unsichtbar"

    Meine Daten sind "unsichtbar": Hallo Leute, Also meine Frage: Wie kann ich die im Arbeitsplatz nicht sichtbaren Dateien, welche ich aber mit "TestDisk" anzeigen kann, im...
  2. unsichtbare kopförer

    unsichtbare kopförer: hallo, kennt ihr diese kopfhörer schon??? Unsichtbare Kopfhoerer Co-op Spy Set - www.unsichtbare-kopfhoerer.de - YouTube
  3. wie mache ich ein firmware update?

    wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  4. aus alt mach neu ;-))

    aus alt mach neu ;-)): Hallo zusammen, ich möchte meinen PC der in die Jahre gekommen ist neu aufbauen und habe so 400€ zur Verfügung !! möchte gerne erhalten !!...
  5. Wie mache ich meinen PC hd fähig ?

    Wie mache ich meinen PC hd fähig ?: Hallo bin neu und am verzweifeln :confused: , immer wenn ich HD videos von meiner neuen Kamera auf dem PC abspiele, ist die Qualitiät nicht...