wie mach ich ein video auf mein N70?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von blicksnet, 22.08.2006.

1. #1 blicksnet, 22.08.2006
    blicksnet

blicksnet Neuer Benutzer

hey leute,
    ich habe seit ca. 1 monat ein N70 bin auch total happy damit. aber jetzt hab ich doch mal einpaar fragen:
    1. ich habe was gelesen von das man die größe eines videos/mp3´s noch kleiner machen kann und jetzt wollt ich mal fragen wie das programm heißt und woe ich es herbekomme.
    2. wie bekomme ich die videos dann auf mein handy?? ich habe es mit Nokia PC Suite probiert und mit dem Nokia Phone Browser. drauf hab ich es bekommen aber als ich es abspielen wollte kam immer die fehlermeldung "Dateimanager: Unbekanntes Dateiformat" und jetzt wollt ich fragen was ich falsch mache. Hab es auch schon mal probiert mit dem umbenennen auf .3gp klappt auch net. was mach ich falsch?
    ich danke jetzt schonmal für alles mfg fabi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 miles1104, 22.08.2006
    miles1104

miles1104 Neuer Benutzer

4. #3 blicksnet, 22.08.2006
    blicksnet

blicksnet Neuer Benutzer

danke nochmal an miles1104
    das mit dem videos komprimieren, geht. Aber wenn ich es dan auf mein handy lad und es ansehen möchte, dann kommt "Dateimanager: Unbekanntes Dateiformat" was muss ich jetzt moch machen?? mein handy hat einen player drauf "realplayer". Kann ich auch mit dem programm mp3`s komprimieren??
    mfg fabi

5. #4 miles1104, 22.08.2006
    miles1104

miles1104 Neuer Benutzer

hallo,

warum mp3 komprimieren, sind doch klein...kenne auch kein programm, was das kann!

was deinen player auf deinem N70 angeht, da nehme ich an, das er bestimmte formate nicht lesen kann, versuchs mal mit dem player, den ich dir genannt habe, damit müßte es gehen.

miles

6. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

den link von miles1104 kannste leider vergessen... das progie is für windows und net für sym os!
    also du hast den realplayer(vorinstalliert) ,der spielt rm,3gp und mp4 videos ab!
    also müssen die filme die du abspielen willst dieses format haben!
    oder schau mal hier (hab schon öfters was dazu geschrieben)
    www.modernboard.de/thread.php?threadid=17143&hilight=smartmovie

7. #6 blicksnet, 22.08.2006
    blicksnet

blicksnet Neuer Benutzer

wie bekomme ich die filme die ich habe in dieses format??

8. #7 randyandy, 23.08.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Mit Xilisof 3gp Converter z.b.
    oder mit Movie Creator.

einfach mal nach den progs googeln

9. #8 blicksnet, 23.08.2006
    blicksnet

blicksnet Neuer Benutzer

danke an randyandy
    das programm läuft einwandfrei. aber wenn ich einen ganzen film umschreiben lassen will, dann macht er nur die ersten 2 minuten. was mach ich nur immer falsch??
    bitte helft mir nochmal auf meinem schweren weg zur sälbständigkeit.
    mfg fabi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 23.08.2006
    randyandy

du machst nix falsch. dann haste nur die demo-version erwischt. musst dir die vollversion besorgen. entweder kaufen oder... (ich will ja nix illegales empfehlen)

12. #10 randyandy, 23.08.2006
    randyandy

du machst nix falsch. dann haste nur die demo-version erwischt. musst dir die vollversion besorgen. entweder kaufen oder... (ich will ja nix illegales empfehlen, ich "esel"...)

Thema:

wie mach ich ein video auf mein N70?

Die Seite wird geladen...

wie mach ich ein video auf mein N70? - Ähnliche Themen

1. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...