Wie löte ich am besten LED- Leisten

Diskutiere Wie löte ich am besten LED- Leisten im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Moin, da ich heute endlich mein entgültiges Case bekommen habe, habe ich mich auch klein an die Planung gemacht und hänge jetzt gerade bei der...

1. #1 EvilDream, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Moin,
    da ich heute endlich mein entgültiges Case bekommen habe, habe ich mich auch klein an die Planung gemacht und hänge jetzt gerade bei der Beleuchtung. Und zwar sollten 33 Leds mit Strom versorgt werden aber ich habe absolut keinen Plan davon, wie ich das am besten mache und woher ich weis war für Widerstände ich brauche und so. Die LEDs sollten am besten einfach an einen 12V Molex-Stecker ansteckbar sein.

Huhu?

Thema: Wie löte ich am besten LED- Leisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie loete ich am besten

,
  2. wie löte ich eine rgb led leiste auf weiss

,
  3. wie löte ich mir eine led leiste

Die Seite wird geladen...

Wie löte ich am besten LED- Leisten - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...