Wie löscht man Software wieder runter?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70 Maik, 26.04.2006.

  1. #1 N70 Maik, 26.04.2006
    N70 Maik

    N70 Maik Guest

    Hallo zusammen,

    hab auf meinem N70 ein gutes dutzend Spiele installiert. Um zu sehen wie die so sind muß man das ja.
    Nun will ich natürlich einige nicht mehr. Über die PC Suite find ich die Spiele überhaupt nicht auf der 1GB Karte und die Nokia Installer Hilfe sagt, die Anwendung kann nur im Tel. selber gelöscht werden.
    Nur geht das auch nicht. Wenn ich im persönlichen Ordner auf das Spiel was weg soll gehe und löschen will, geht das nicht!
    Aber irgendwie müssen die doch wieder runter. Mit dem Explorer funzt es auch nicht, da find ich zwar die Ordner, aber wenn ich die lösche sind die Spiele trotzdem noch da!

    Vielleicht kann ja jemand helfen!

    Thanxx schonmal im Vorraus!

    der Maik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 26.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du schonmal probiert die Wrkseinstellungen zurück zu setzen? Das hat bei meinem Nokia funktioniert, habe aber auch ein anderes Modell.
     
  4. #3 randyandy, 26.04.2006
    randyandy

    randyandy Guest

    NICHT auf werkseinstellung zurücksetzen!!! dann ist alles weg

    du hast im handy den sogenannten manager (nicht dateimanager). wenn du den manager aufmachst, dann zeigt der dir die spiele an und von da aus kannst du die einzeln auch löschen. weiß leider nicht genau, wo der manager ist, weil ich mein handy umsortiert hab. könnte aber in system oder persönlich sein. musste mal durchgucken
     
  5. #4 N70 Maik, 26.04.2006
    N70 Maik

    N70 Maik Guest

    hallo,

    jepp, das ist die lösung. der manager ist im system und zeigt mir die installierten sachen an. hab erstmal aufgeräumt!

    Thanxx in die runde

    maik
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie löscht man Software wieder runter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie löscht man ein software update wieder vom handy?

    ,
  2. N70 fährt selbst runter

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man Software wieder runter? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...