wie löscht man dateien vom stick bei linux?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 27.03.2009.

  1. #1 PolishStyler, 27.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    eine sehr gute freundin von mir hat ein großes problem mit ihrem usbstick.nach einem windowsproblem musste sie den pc mit knoppix starten.so jetzt hat sie die dateien wiedergefunden und zog sie auf einen usbstick.jetzt hat sie diese wieder auf einen funktionierenden pc gespecihert und wollte dannach die dateien vom stick wider löschen.aber sie und ich wissen einfach nicht wie weil wir noch nie damit gearbeitet haben.kann mir jemand von euch ne gute anleitung zu diesem problem schreiben um es möglichts problemlos zu lösen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bekommst du denn überhaupt was auf die Reihe? :D
    Steck den Stick an einen Windows-PC und lösch das Zeug oder formatiere den Stick. Wo ist das Problem? :rolleyes:
     
  4. #3 jenni22, 27.03.2009
    jenni22

    jenni22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    problem is das der den stick nich mehr annimmt mit linux und ich noch klamotten darunter holen muss ^^ 8)
     
  5. #4 PolishStyler, 27.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ne geht nicht so schlau waren wir auch schon ;) da kommt immer so eine fehler ''dateisystem lesbar''.gelöscht werden die dateien jedoch nicht
     
  6. #5 Felix02, 27.03.2009
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Falls XP: Schon mal versucht über die "Datenträgerverwaltung" den Stick zu löschen?
     
  7. #6 julchri, 28.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @heinzl,
    na,na X(
     
  8. #7 Ostseesand, 28.03.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann wurde der stick bestimmt abgezogen, während der pc noch drauf zugegriffen hat.
    das sollte aber kein problem darstellen, benutze das hier unter windows.---->klick
     
  9. #8 PolishStyler, 28.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    weißt jemand wo sich die partitionen also c,d usw. sich bei linux befinden?
    oder besser gesagt wo befinden sich die desktopdateien also bilder etc. die unter windows gespeichert wurden jetzt bei linux?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 PolishStyler, 29.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @gnumm: hat auch nicht funktioniert

    aber wir haben jetzt das problem gelöst mit dem löschen
    problem ist nur das wir die desktop dateien nicht finden.
    unter windows was es c->dokumente und einstellungen->benutzer->desktop
    aber wo ist das jetzt bei linux bzw. ''knopix''?
     
Thema: wie löscht man dateien vom stick bei linux?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie löscht man bilder auf stick

    ,
  2. wie löscht man bilder vom usb stick

    ,
  3. wie löscht man daten vom usb-stick

    ,
  4. wie löscht man linux ,
  5. wie löscht man etwas vom usp stick,
  6. wie löscht man einzelne daten vom stick,
  7. wie löscht man einen usb stick,
  8. wie löscht man daten vom usb stick,
  9. Wie löscht man Fotos vom USB Sticker?,
  10. wie löscht man eine datei in linux,
  11. wie löschtz man dateien aus einem USB-stick,
  12. wie löscht man dateien vom usb stick,
  13. wie löscht man daten vom usb stick?,
  14. wie löscht man daten von einem usb-stick,
  15. wie löscht man usb bei windows xp,
  16. wie löscht man eine usb stick,
  17. wie löscht man dateien von einem usb-stick,
  18. wie löscht man dateien vom usb-stick,
  19. wieso löscht linux keine usb daten,
  20. wie löscht amn sachen uafm usb-stick ,
  21. wie löscht man dateien auf usb stick,
  22. wie löscht man daten auf einem usb,
  23. wie löscht man daten vo usb-stick?,
  24. wie löscht man daten auf einem usb-stick
Die Seite wird geladen...

wie löscht man dateien vom stick bei linux? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...