wie löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von motofee, 19.07.2006.

  1. #1 motofee, 19.07.2006
    motofee

    motofee Guest

    Hallo ich bin eigentlich ziemlich zufieden, habe nur ein Problem;

    wie lösche ich die von Motorola vorgespeicherten Klingeltöne und Bilder? Da ist son blöder Schlüssel an jedem Bild, kann das damit zusammenhängen?

    Bitte Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 19.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Die solltest Du nicht löschen, da Dein Garantieanspruch dadurch verloren geht! Wenn Du mehr Platz brauchst, lösche die Spiele! ;-)
     
  4. #3 Chris Siemens, 19.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, wenn löschen, geht dies nur mit "illegaler" Software, wozu ich hier sicher keinen Link posten werde.
    Bekommst Du aber sicher leicht über Google heraus.

    Aber überlege Dir das wirklich (wegen der Garantie)!
     
  5. #4 motofee, 19.07.2006
    motofee

    motofee Guest

    ok, super. Dann werd ich also mal versuchen die Spiele zu löschen !!!

    Danke für den Tipp und die Warnung !!!

    LG Maike
     
  6. #5 Chris Siemens, 19.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen!!

    Die Spiele sind irgendwo unter "Java Applications" oder so ähnlich abgelegt! Du kannst dann "Alle Java... löschen?" ruhig Bejahen.


    Liebe Grüße
    Christian
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 motofee, 23.07.2006
    motofee

    motofee Guest

    Spiele sind gelöscht und Speicher endllich größer. Ach und ich hatte nen riesen Fehler gemacht und mir von meinem Bruder per Bluetooth ein komplettes mp3 Lied von 4 Minuten drauf machen lassen. Das hatte natürlich mega viel Speicherplatz in Anspruch genommen. Hab das entsorgt und mir selbst nen Stick gekauft. Jetzt läuft das wie geschmiert !!!!

    Vilen Dank nochmal
    Maike
     
  9. #7 Chris Siemens, 25.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Schön!

    Der Speicher beim V3 ist auch grottig klein!

    Wenn man allerdings nur Snippets als Klingeltöne benutzt
    und nicht wie ne Agentur Fotos knipst, reichen die knapp
    5MB (nach löschen der Games) schon aus.
     
Thema:

wie löschen?

Die Seite wird geladen...

wie löschen? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....