wie lösche ich windows dateien

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von schulten, 04.01.2007.

1. #1 schulten, 04.01.2007
    schulten

schulten Guest

hi leute ich trottel wollte mir dateien vom system32 ordner auf cd brennen da ich meinen pc erst kurz vorher fomatiert hatte, hatte ich noch kein neues brennprogramm drauf also habe ich versucht es mit windows zu brennen. ich habe alle dateien auf mein cdbrenner kopiert sodass sie dort als temporäre dateien lagen.
    Und jetz mein proglem ich kann 1. nich brennen weil die datein nich brennbar sind das ist jetz eigentlich auch nicht mehr das problem mein probelm ist "Wie bekomme ich die temporären dateien wieder vom laufwerk runter??" ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Steht da links auf dem Laufwerk in der Leiste nichts von "temperäre Dateien löschen"? Einfach draufklicken da. Ansonsten markieren und manuell löschen.

Gruß simpson-fan

4. CE92

CE92 Guest

HI
    ich würde mal alles makieren und dann auf entfernen klicken??
    MFG

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

geht doch nicht immer, besonders nicht bei Wichtigen Windows anwendungsdatein die benötigt werden! Meiste Fehlermeldung ist doch dann immer das die Ausgewählte Datei zurzeit verwendet wird! die dann ausem Taskmanager zu schmeisen erweist sich meinst also Problematisch! wenn sie dann jedoch weg ist! und du machst en Restart^^ vllt kein Fehlerfreis Bedienen mehr!

also sollten auf gar keinen Fall einfach so Gelöscht werden, erst Analyse ob und wofür die Datei wichtig ist!

6. #5 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Mit löschen meinte ich die temporären Dateien auf dem Brenn-Laufwerk. Natürlich nicht die originalen Windows-Dateien.

Vielleicht antwortet der Threatersteller ja auch mal....

Gruß simpson-fan

7. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

achsooooo ;) ja okay :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie lösche ich windows dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lösche ich dateien auf windows 7

,
  2. Wie lösche ich bei Windows 7 Dateien?

,
  3. wie lösche ich windows dateien

,
  4. wie lösche ic dateien bei windows 7,
  5. windows 7 wie lösche ich datei,
  6. wie lösche ich ic dateien,
  7. wie lösche ich dateien bei windows7,
  8. wie lösche ich datein beiwindos 7,
  9. wie lösche ich windows daten,
  10. wie lösche ich eine datei windows,
  11. wie lösche ich alle daten eines benutzers windows 7,
  12. windows 7 - wie lösche ich dateien,
  13. wie lösche ich datein win7,
  14. wie lösche ich alle daten bei windows 7,
  15. wie lösche ich dateien bei windows 7,
  16. wie lösche ich eine datei bei windows xp,
  17. wie lösch ich eine datei in windows,
  18. wie lösch ich meine dateien bei windows 7
Die Seite wird geladen...

wie lösche ich windows dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...