Wie lösche ich Leiste, z.B. bei "Computer"

Diskutiere Wie lösche ich Leiste, z.B. bei "Computer" im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallihallo, mein Vista Rechner stellt mich vor ein echtes Rätsel! wenn ich zum beispiel ,Meine Bilder, öffne, wird da ja oben der ,Pfad, der...

1. no1801

no1801 Neuer Benutzer

Hallihallo,

mein Vista Rechner stellt mich vor ein echtes Rätsel! wenn ich zum beispiel ,Meine Bilder, öffne, wird da ja oben der ,Pfad, der Datei angegeben. Daneben ist so ein Pfeil der nach unten zeigt und wenn man den anklickt, zeigt der pc mir meine angeblich zuletzt besuchten Seiten an. Das stimmt schon mal nicht, weil ich einige davon ewig nicht aufgerufen habe. Auf jeden fall verstehe ich a.) den sinn dieser Leiste nicht und würde sie b.) gerne löschen wenn möglich, hab aber garkeine ahnung wie!!
    danke schonmal im vorraus :):)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie lösche ich Leiste, z.B. bei "Computer"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lösche ich die zuletzt besuchten seiten

,
  2. wie entferne ich von meiner pc leiste die links?

,
  3. wie entferne ich die leiste von mein pc

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich Leiste, z.B. bei "Computer" - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...