Wie lösche ich Internet Explorer Dateien vollständig...fürimmer

Diskutiere Wie lösche ich Internet Explorer Dateien vollständig...fürimmer im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Jungs ihre müsst mir helfen! Ich bin treuer Firefoxbenutzer und ständig taucht dieses Internet Explorerfeld auf :Die Seite ist im offlinemodus...

  1. #1 Kenny1505, 12.11.2005
    Kenny1505

    Kenny1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jungs ihre müsst mir helfen!
    Ich bin treuer Firefoxbenutzer und ständig taucht dieses Internet Explorerfeld auf :Die Seite ist im offlinemodus nicht verfügbar /offline bleiben,Verbinden,!Ich X dat Ding weg es kommt wieder,ich drücke offline bleiben....es kommt wieder und geht mir den ganzen lieben Tag am Rechner babarisch auf den Senkel........Darauf hin habe ich versucht sämtlich Internet Explorer Dateien von meinem Rechner zu entfernen.Hab unter Programme auch den Ordner von IE gefunden aber jedes Mal wenn ich ihn löschen bzw.mit Tune up utilities 2005 shreddern will, sagt der Rechner das Programm wird benutzt oder hat irgendwelche Dateien irgendwo aktiv und gleich danach reproduziert sich der Ordner wieder neu.........Ich weiß ja das Microsoft denn scheiß aufn Rechner halten will aber ich nicht.Bitte sagt mir Laien wie ich mich vom IE (der Plage) befreien kann. ?(

    Vielen Dank im Voraus Kenny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 12.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Die richtige Antwort wäre indem Du auf Linux oder ein anderes Betriebssystem umsteigst und Windows deinstallierst.

    Der IE ist mit dem System fest verbunden und Teil des Betriebssystems.
    Du mußst nur über die Systemsteuerung und den Verknüpfungen Deinen Firefox als Standard-Browser definieren. Dann werden die *.html Dateien auch mit dem geöffnet.

    Einfacher geht das, wenn Du im Firefox > Extras > Einstellungen > Allgemein >
    bei Standard Browser ein Häckchen machst und den Button "Jetzt Überprüfen" klickst.

    Dann ist der Firefox der Standard Browser für Internet und der IE meldet sich nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen.

    Dei Vorhaben mit dem Löschen solltest Du in jedem Fall aufgeben. Könnte sonst passieren, daß eine Neuinstallation fälig wird.
     
  4. #3 Kenny1505, 12.11.2005
    Kenny1505

    Kenny1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Dankeschön für die Hilfe habs so versucht.Firefox ist schon als Standardbrowser definiert.Und dieses Kästchen kam leider wieder..... ;(
    Schon zum verzweifeln so ein Ding.Hab mit Tune up auch das gesamte System aufgeräumt aber es tut sich nicht....mal schauen wie ich eliminiere.mfg Kenny
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nochmal in den InternetOptionen checken, ob da bei den Verbindungen der Haken gesetzt ist bei "keine Verbindung wählen".

    Außerdem im IE mal unter Menüpunkt Datei schauen, ob da zufällig ein Haken ist bei "Offlinebetrieb".

    Was Dein Ansinnen angeht, den IE komplett zu verbannen, da haben sich schon so einige die Zähne ausgebissen bzw. ihr System durch die Versuche geschrottet. Da ich auch FF-Fan bin, kann ich das nachvollziehen. Aber einmal im Monat (jeden zweiten Mittwoch) brauche ich den IE, sonst kann ich meine Updates nicht installieren :D

    Gruß Mike
     
  6. #5 Kenny1505, 14.11.2005
    Kenny1505

    Kenny1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike aus HH!
    Werd deine Tipps mal ausprobieren wenn ich wieder zuhaus bin.Dankeschön für die Hinweise.Ich werde informieren wie es lief.mfg Kenny
     
  7. #6 stella-max, 17.11.2005
    stella-max

    stella-max Guest

    Hallo

    Firefox ? Wer nimmt denn sowas versuch mal Mozilla 1.*** das teil ist 100x besser und hat auch keine Macken wie Firefox der Müll

    MfG Frank
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie lösche ich Internet Explorer Dateien vollständig...fürimmer
Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich Internet Explorer Dateien vollständig...fürimmer - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...