Wie lösche ich Internet Explorer Dateien vollständig...fürimmer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kenny1505, 12.11.2005.

1. #1 Kenny1505, 12.11.2005
    Kenny1505

Kenny1505 Neuer Benutzer

Jungs ihre müsst mir helfen!
    Ich bin treuer Firefoxbenutzer und ständig taucht dieses Internet Explorerfeld auf :Die Seite ist im offlinemodus nicht verfügbar /offline bleiben,Verbinden,!Ich X dat Ding weg es kommt wieder,ich drücke offline bleiben....es kommt wieder und geht mir den ganzen lieben Tag am Rechner babarisch auf den Senkel........Darauf hin habe ich versucht sämtlich Internet Explorer Dateien von meinem Rechner zu entfernen.Hab unter Programme auch den Ordner von IE gefunden aber jedes Mal wenn ich ihn löschen bzw.mit Tune up utilities 2005 shreddern will, sagt der Rechner das Programm wird benutzt oder hat irgendwelche Dateien irgendwo aktiv und gleich danach reproduziert sich der Ordner wieder neu.........Ich weiß ja das Microsoft denn scheiß aufn Rechner halten will aber ich nicht.Bitte sagt mir Laien wie ich mich vom IE (der Plage) befreien kann. ?(

Vielen Dank im Voraus Kenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 12.11.2005
    Hein-Rüdiger

Hein-Rüdiger Benutzer

Die richtige Antwort wäre indem Du auf Linux oder ein anderes Betriebssystem umsteigst und Windows deinstallierst.

Der IE ist mit dem System fest verbunden und Teil des Betriebssystems.
    Du mußst nur über die Systemsteuerung und den Verknüpfungen Deinen Firefox als Standard-Browser definieren. Dann werden die *.html Dateien auch mit dem geöffnet.

Einfacher geht das, wenn Du im Firefox > Extras > Einstellungen > Allgemein >
    bei Standard Browser ein Häckchen machst und den Button "Jetzt Überprüfen" klickst.

Dann ist der Firefox der Standard Browser für Internet und der IE meldet sich nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen.

Dei Vorhaben mit dem Löschen solltest Du in jedem Fall aufgeben. Könnte sonst passieren, daß eine Neuinstallation fälig wird.

4. #3 Kenny1505, 12.11.2005
    Kenny1505

Kenny1505 Neuer Benutzer

Erstmal Dankeschön für die Hilfe habs so versucht.Firefox ist schon als Standardbrowser definiert.Und dieses Kästchen kam leider wieder..... ;(
    Schon zum verzweifeln so ein Ding.Hab mit Tune up auch das gesamte System aufgeräumt aber es tut sich nicht....mal schauen wie ich eliminiere.mfg Kenny

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du kannst nochmal in den InternetOptionen checken, ob da bei den Verbindungen der Haken gesetzt ist bei "keine Verbindung wählen".

Außerdem im IE mal unter Menüpunkt Datei schauen, ob da zufällig ein Haken ist bei "Offlinebetrieb".

Was Dein Ansinnen angeht, den IE komplett zu verbannen, da haben sich schon so einige die Zähne ausgebissen bzw. ihr System durch die Versuche geschrottet. Da ich auch FF-Fan bin, kann ich das nachvollziehen. Aber einmal im Monat (jeden zweiten Mittwoch) brauche ich den IE, sonst kann ich meine Updates nicht installieren :D

Gruß Mike

6. #5 Kenny1505, 14.11.2005
    Kenny1505

Kenny1505 Neuer Benutzer

Hi Mike aus HH!
    Werd deine Tipps mal ausprobieren wenn ich wieder zuhaus bin.Dankeschön für die Hinweise.Ich werde informieren wie es lief.mfg Kenny

7. #6 stella-max, 17.11.2005
    stella-max

stella-max Guest

Hallo

Firefox ? Wer nimmt denn sowas versuch mal Mozilla 1.*** das teil ist 100x besser und hat auch keine Macken wie Firefox der Müll

MfG Frank

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie lösche ich Internet Explorer Dateien vollständig...fürimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lösche ich den internet explorer bei windows 7

,
  2. wie lösche ich internet explorer

,
  3. wie entferne ich den internet explorer

,
  4. wie lösche ich internet explorer win 7,
  5. wie entferne ich internet explorer,
  6. wie lösche ich den internet explorer bei win 7,
  7. wie lösche ich internet explorer windows 7,
  8. wie lösche ich internet explorer 10,
  9. wie entferne ich internet explorer windows 7,
  10. wie lösche ich den internet explorer,
  11. wie lösche ich ie10,
  12. wie loesche ich den internet explorer,
  13. wie entferne ich den IE,
  14. wie entferne ich den internet explorer win 7,
  15. wie lösche ich den internet explorer bei vista,
  16. wie entferne ich den internetz explower bei windows 7,
  17. wie schmeisse ich internet explorer ganz vom pc,
  18. wie lösche ich internet explorer vollständig,
  19. wie lösche ich den internet explorer windows 7,
  20. wie loesche ich internet explorer von win 7,
  21. wie lösche ich meinen internet explorer,
  22. wie lösche ich den internet explorer bei win 2000,
  23. wie lösche ich den internet explorer vollständig von meinem rechner,
  24. wie IE löschen?,
  25. wie lösche ich den internet explorer 10
Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich Internet Explorer Dateien vollständig...fürimmer - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...