Wie lösche ich Antivrus 2008 PRO???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jaymod, 29.06.2008.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

hallo leute,
    ich habe folgendes Problem :Ich habe mir irgendwie ausversehen die virus software Antivirus 2008 Pro auf meinen Rechner gezogen.
    Durch den Namen dachte ich das es irgend ein Anti virus müll ist. Also wollte ich es löschen da ich mit meinem anti vir höchst zufrieden bin ... aber falsch gedacht mir ist es misslungen dieses Programm zu löschen. Kurz gesagt es geht einfach nicht!! nicht mal im registry hab ichs gefunden, auch habe ich unzählige free uninstall programme ausprobiert . kurzzeitigen erfolg hatte ich mit dem programm Spyhunter das extra gegen Antivirus 2008 Pro gemacht worden ist...
    doch auch hier falsch gedacht die dateien wurden zwar angezeigt aber zum löschen braucht man eine vollversion X(
    Da ich es nicht löschen konnte hab ich mal dannach gegoogelt (antivirus 2008 pro löschen) und bin zu folgender beschriebung gekommen:

"Antivirus 2008, auch bekannt als Antivirus2008, ist eine der neuesten gefälschten Antispyware verwüstet, dass die wolrd Wide Web. Antivirus 2008 is a variant of XP Antivirus or WinAntivirusPro. Antivirus 2008 ist eine Variante von XP Antivirus oder WinAntivirusPro. Antivirus 2008 usually come up after you installed a video codec that come with Trojan, malware and virus. Antivirus 2008 kommen in der Regel nach der Installation ein Video-Codec, die mit Trojaner, Malware und Viren. Antivirus 2008 normally generates fake and misleading system popup error messages so end-users will be tricked into purchase Antivirus 2008. Antivirus 2008 erzeugt normalerweise gefälschte und irreführende Pop-up-System Fehlermeldungen, so End-Nutzer werden dazu in Kauf Antivirus 2008. "

klingt zwar iwie strange stimmt aber
    weiß Irgendjemand wie ich des wegkriege ?????? außer system neu aufstetzen ???
    bin schon total verzweifelt da es erheblich meine system leistung beieinträchtigt und andauernd fehler meldungen von sich gibt...
    hoffe ihr könnt mir iwie helfen waäre sehr nett...

gruß jaymod

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.06.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ist es unter Software installiert ? hast du schon diverse Tools probiert ala Spybot und Adaware? die sollten dir auch einige Schädlinge anzeigen können. Wie lange ist es her dass du dieses Programm installiert hast ? mach eine Systemwiederherstellung im abges.Modus und deaktiviere die Systemwiederherstellung dann so dass diese Schädlinge nicht mehr wiederkommen beim normalen Windowsstart.

4. #3 Kuki122, 29.06.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

das Problem hatte ich auch schon

Ich habe es dann im Abgesicherten Modus deinstalliert...

Gibg alles SUPER

Wenn nicht da gibt es auch noch ein TOOL von Antivir wurde letztens gepostet .. HAB den namen VERGESSEN ^^ LOL

durchsuch einfach mal das FORUM nach ANTIVIR ...........Mhhhh

Gruß,
    kuki122

5. jaymod

wie komme ich in den bagesicherten modus?

6. #5 julchri, 29.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Beim hochfahren F8 klicken.

7. jaymod

mit spybot hatts geklappt vielen danke für eure hilfe leute

gruß jaymod

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie lösche ich Antivrus 2008 PRO???

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich Antivrus 2008 PRO??? - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...