Wie Leuchtstark sind die Kaltlichtkathoden???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Computer-Freakx, 13.06.2009.

1. #1 Computer-Freakx, 13.06.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Wie Leuchtstark sind die KlKs???? Bestelle morgen bei Caseking.de und will nur grüne...... Wie hell sind die???

Also hier die LINKS

4x Grün 30cm Frage: Wie leuchtstark?? Welcher Hersteller?? Wie lang die Kabel zur nexten KLK???

2x Grün 20cm 30cm AC Rian Frage: Wie leuchtstark?? Welcher Hersteller?? Wie lang die Kabel zur nexten KLK???

Bitte schnell Antworten...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 13.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

omg kauf dir einfach! das ist alles genormt!!

Revoltec sind meiner meinung nach die besten!!

das kannst du alles im Modding thread fragen! mach nicht immer nen neuen auf!!

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich hab von Alternate 2x KLK in Blau, relativ billige noname Teile und die leuchten sehr stark!

5. #4 Kuki122, 13.06.2009
    Kuki122

vielleicht weil sie kein TÜV siegel haben :D

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

So hell wie eine Leuchtstofflampe sind KLK's nicht,als Nachttischlampe sind sie jedoch ausreichend.

Ein richtiges rot,grün gelb,blau oder weiß strahlen sie nicht ab,LED sind da intensiver.

Für kräftige Farben sind LED zu bevorzugen.

7. #6 Computer-Freakx, 14.06.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

OK, wegen der länge zur nächsten KLK, wie lang sind die Kabel? Kann ich die 4'er KLK an meine Lüftersteureung angschließen... Meine Lüftersteuerung unterstützt pro kanal 7 Watt, wieviel haben die???

8. #7 Kuki122, 14.06.2009
    Kuki122

kurze frage.. bist du hohl??
    Du hast das alles schon im ICQ gefragt!

was haben klks an einer Lüftersteuerung zu suchen??!!

Viel Spaß beim 700V runterregeln mit einer Lüftersteuerung!!

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

sry aber der hat das alles schonmal im ICQ gefragt!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

KLK's schließt man für gewühnlich am NT an, und nirgends sonst :D Hab ich das wirklich gepostet? *hüstel*

11. opa

opa Gesperrte Benutzer

12V mäßig könnte man KLK's an eine Lüftersteuerung anschließen,ABER,
    das kleine Netzgerät macht aus 12V Gleichspannung rund 700V ,die für die Zündung der KLK's nötig sind.
    Regelt man die 12V herunter,reicht die Zündspannung nicht mehr aus,die KLK's in Betrieb zu halten,
    die Leuchtstäbe gehen aus.
    Demzufolge ist es unsinnig KLK's über eine Lüftersteuerung fahren zu wollen.
    Selbst mit LED ist das nur bedingt möglich.
    Enzigst farbige Glühlampen könntest Du so regeln,nur erzeugen die auch Wärme,die Du dann wieder
    irgend wie los werden mußt. :)

Thema:

Wie Leuchtstark sind die Kaltlichtkathoden???

Die Seite wird geladen...

Wie Leuchtstark sind die Kaltlichtkathoden??? - Ähnliche Themen

1. Potentiometer für Kaltlichtkathoden ?

Potentiometer für Kaltlichtkathoden ?: Hi, Ich würde gerne wissen ob ich meine beiden Potentiometer Drehregler die ich im Gehäuse hab, die eigentlich für die Lüfter sind, auch anders...
  2. Kaltlichtkathoden -> blinken

Kaltlichtkathoden -> blinken: Hi, Ich suche Kaltlichtkathoden die mit der Musik blinken!! BEISPIEL VIDEO Danke schon mal im Vorraus!! :winke:
  3. Normale Kaltlichtkathoden oder UV Kaltlichtkathoden???

Normale Kaltlichtkathoden oder UV Kaltlichtkathoden???: Moin, habe vor meinen PC ein bisschen zu verbessern. Das ganze sieht im Moment so aus: Alpenföhn Brocken -...
  4. Farbberatung Kaltlichtkathoden

Farbberatung Kaltlichtkathoden: Guten Morgen, Com :D Ich besitze dieses Gehäuse: Coolermaster Elite 330 Es dreht sich bei mir jetzt um die 4 Laufwerksschächte. In den oberen 2...