Wie Lautsprecher trotz BT Freisprechanlage verwenden?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Tonk, 26.06.2007.

  1. Tonk

    Tonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich benutze im Auto mein N95 mit der im Radio integrierten Bluetooth Freisprechanlage. Sobald mein Handy allerdings mit der FSP verbunden ist, versucht es alle Töne über diese wiederzugeben, was nicht funktioniert. Die FSP im Radio spuckt nämlich nur Telefontöne bei Anrufen aus. Seit neuestem benutze ich allerdings das Navi (Route 66) in meinem Handy und würde da gerne die Sprachausgabe hören.
    Wie schaffe ich es, dass die Navi-Töne trotz verbundener FSP aus dem Handy kommen?
    Sobald die FSP verbunden ist wird auch das kleine Kopfhörersymbol auf dem Handy angezeigt, es ist aber eben nunmal kein Kopfhörer sondern nur zum Telefonieren geeignet. Wie bringe ich das meinem N95 bei?
    Bei meinem alten Sony Ericsson k750i war das kein Problem. Das K750i hat es automatisch als KFZ Freisprechanlage erkannt und auch nur bei Telefonaten drauf zurückgegriffen.

    Bitte um Rat

    mfg Tonk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das es nicht möglich ist. Das hängt mit den Profilen zusammen, die von der FSP an das Handy geschickt werden. Wenn Du in die Bluetooth Verbindung gehst und dann die FSP auswählst, kannst Du dir anzeigen lassen welche Profile untersützt werden.


    Gruß

    Lutz
     
  4. Tonk

    Tonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem Danke für die Antwort

    Wo genau kann ich mir diese Profile ansehen? Hab mich jetzt grad durch sämtliche Bluetooth-Menüs gesucht und auch meine FSP entdeckt aber da gabs keine näheren Infos.
     
  5. ME1975

    ME1975 Guest

    Ich habe das gleiche Problem, gibts hierzu zwischenzeitlich ne Lösung?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie Lautsprecher trotz BT Freisprechanlage verwenden?

Die Seite wird geladen...

Wie Lautsprecher trotz BT Freisprechanlage verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Sparen trotz Niedrigzinsen?

    Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...