Wie laut ist eine Geforce 8800 GTX ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Sonywalkman, 27.07.2007.

1. #1 Sonywalkman, 27.07.2007
    Sonywalkman

Sonywalkman Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe das Problem das meine MSI Geforce, sehr sehr laut ist, sie ist lauter als jeder Lüfter und der Lüfter von ihr isses es nicht. Ich war bei alternate wo ich sie gekauft hab und die haben gesagt das sei normal! Aber es kann doch nciht angehen das eine 500€ Graka so ein Radau macht. Das macht sie aber nur beim Spielen, also wenn die Graka wirklich zu tun hat. Höre sie in der Küche noch, obwohl dazwischen Flur ist bis zu dem zimmer wo der PC steht! Bei Alternate haben die gesagt, es wäre bei jeder 8800GTX so, aber 2 Kollegen haben auch eine nur anderer Hersteller.
    Tja darum wollte ich mal wissen wie laut eure ist und ob sie bei euch auch störend laut ist.
    Soll ich drauf bestehen das die ne andere einbauen?

MFG Matze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie laut ist eine Geforce 8800 GTX ???

Die Seite wird geladen...

Wie laut ist eine Geforce 8800 GTX ??? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...