wie lange komme ich mit einer 8800GT mit?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von keyins, 02.06.2008.

1. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hi,
    also ein Freund will sich eine 8800GT holen weil es für eine teurere GTS oder noch mehr einfach am Geld mangelt. und jetzt ist die Frage wie lange wird er damit spiele flüssig und gut spielen können? kann er damit aktuelle spiele mit einstellungen auf high spielen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 03.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Du schon wieder? :D

Wieviel will dein freund denn ausgeben?
    Die meisten GT's kosten genausoviel wie die 8800 GTS 512.

Er soll lieber noch einen oder zwei Monate sparen und sich dann diese hier kaufen-->klick

So viel teurer ist die doch eh nicht! ;)

4. #3 EvilDream, 03.06.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Würde auch sagen noch 30 € Sparen und ne GTS kaufen, dafür bekommt er in NFS Carbon (laut Test) 10 FPS mehr und die 8800GT hat meines Wissens doch noch nicht den G 92 Chip.

5. keyins

also die 8800GT hat auch in den neueren Versionen den G92 Chip aber ich hab ihm auch schon gesagt ne gts bringts aber er will mir nicht glauben und besteht auf eine gt ^^ naja ich glaub ich werd ihm doch klar mach3en das er ne gts holen soll
    und noch ne andere frage, wurde die club3d 8800gts eigentlich bei hwv.de aus dem angebot gestrichen? weil die gibts da nirgends mehr....

6. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
    Es gibt zwar noch welche, aber die sind so im 200-er Bereich.
    Vielleicht hat hwv einfach keine "billigen" Karten mehr nachgekauft und den Restbestand einfach verkauft.
    Dann bleibt natürlich nichts mehr übrig^^

MfG,
    Speedi

7. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

warten bis die neuen nvidia 260 und 280 er rauskommen( ca. 18.6) und dann gucken wie die preise purzeln. 8)

8. keyins

ahhh ich hab eben gerade meine Bestellung bei Hardwareversand.de aufgegeben! wie geil! musste ich einfach mal loswerden :D

9. #8 Der Andere, 03.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

der einzigste unterschied zwischen GT und GTS 512MB ist, dass die GTS höher getaktet ist, einen besseren Lüfter hat und ein paar sshader mehr hat, sonst ist da au nix anders^^ der Chip ist genau der gleiche!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. keyins

ja aber die Benchmark werte der GTS sind klar besser!

12. #10 Der Andere, 03.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ja klar das schon ich meinte meine aussage halt auf den Chip bezogen^^ also das es die gleichen sind^^
    also ich würde klar zur GTS greifen!

Thema:

wie lange komme ich mit einer 8800GT mit?

Die Seite wird geladen...

wie lange komme ich mit einer 8800GT mit? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....