Wie lange kann ich wohl noch Mitspielen ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von selly, 09.04.2008.

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also meine frage wäre wie lange kann ich wohl noch auf guten details und auflösung zocken ?

    Meine Graka:HD2600XT 256MB

    Rest des sys könnt ihr in der sig sehn .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 09.04.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    kommt immer aufs spiel an
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Jap, komm auf das Spiel an, jedoch ist eine HD2600XT mit 256MB nicht die leistungsfähgst Graka, der Prozessor ist allerdings nicht übel. Wenn es also mla nicht mehr klappen sollte, kauf die einfach eine neue Grafikkarte. ZB eine HD3850 512MB für 110€, dann ists wieder gut.

    Mit deiner Graka wirst du allerdings NEUE spiele NICHT mehr mit hohen Details spielen können.

    mfg Puma45
     
  5. LuM1x

    LuM1x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also mit ner 2600Xt kommste heute net mehr soweit...
    Die hat zwar DirectX 10 ist aber trotzdem langsamer als die meisten DirectX 9 Chips.Liegt wahrscheinlich an der 128 Bit Anbindung und den 256 Mb...
    Falls du aufrüsten wolltets, kauf dir ne 8800Gt für 180€. Mit der aknnste auch Crysis flüssig auf High zoggen
     
  6. #5 Philipp_&so, 09.04.2008
    Philipp_&so

    Philipp_&so Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    sofern seine anderen Systemanforderungen stimmen ;)
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    NUn, seine restliches System sieh eigentlich ganz gut aus. Das dürfte kein Problem entstehen. C2D E4600 dürfte durchaus reichen, zumal man eine Quad nicht mal merkt. Hab zuvor Crysis mit nem E6600 gespielt, merke keinen Unterscheid.

    mfg Puma45
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    naja also bin jetzt sowie so nicht so der auflösungs freak ^^.

    Ne auflösung von 1240x768 reicht mir vollkommen die wuali so bei mittel bis neidrig und flüssig will die gaes ja nur zocken und nicht leben ^^


    Werde eh bald aufrüsten. Mal sehn was noch so kommt.
    Aber mal ne frage was ist besser einen GTS oder 2 x8800Gt ?
    Weil preislich wäre es ja fast daselbe.
    MFG
     
  10. LuM1x

    LuM1x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das is ja wohl kalr.... 2 8800gt ahbe deutlich mehr leistung als eien single gts!
    die gts is ja nur knapp besser als die gt.Alelrdings bezahlst du mehr^^
     
Thema:

Wie lange kann ich wohl noch Mitspielen ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann ich wohl noch Mitspielen ? - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

    Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....