wie lange halten eure akkus ?

Diskutiere wie lange halten eure akkus ? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; also das die akkuleistung von dem guten n80 nicht so dolle sein soll, hab ich ja gehört. aber mich interessiert jetzt doch echt mal, was eure...

1. #1 staatsfeind, 03.05.2009
    staatsfeind

staatsfeind Neuer Benutzer

also das die akkuleistung von dem guten n80 nicht so dolle sein soll, hab ich ja gehört.

aber mich interessiert jetzt doch echt mal, was eure akkus so mit machen ?!?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ottili

Ottili Benutzer

Servus,

also mein Accu hält so drei Tage mit durchschnittlich 1h Telefonieren am Tag ohne Probleme.

Um so mehr man mit dem Telefon rumspeilt, also MP3 über Lautsprecher hört zum Beispiel, um so schneller ist der Accu leer. Das ganze gab es aber schon oft. einfach mal die Suche nutzen.

Grüße

Stefan

Thema:

wie lange halten eure akkus ?

Die Seite wird geladen...

wie lange halten eure akkus ? - Ähnliche Themen

1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Kaufberatung: 18650er Akkus

Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  3. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...