Wie lange hält euer Akku? ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Vincent_Vega, 10.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vincent_Vega, 10.07.2007
    Vincent_Vega

Vincent_Vega Neuer Benutzer

Hi,

wie lange hält euer Akku? Bei mir knapp 2 Wochen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 10.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also meiner hält immer so lange, bis er leer ist! :D
    Nee, jetzt mal im Ernst: 2 Wochen? Wie machst du das denn? Hast du das Handy dann immer nur 1 mal pro Woche kurz an? =)

4. #3 Vincent_Vega, 10.07.2007
    Vincent_Vega

Vincent_Vega Neuer Benutzer

:]

nutze das Ding so 4-5mal die Woche, halte die Gespräche eigentlich immer recht kurz . . .

5. #4 Flaming June, 10.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Und sonst machst du nicht viel damit? Ich meine Fotos, Videos, Spiele, Musik hören...

6. #5 BerGaMont, 10.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

lol 2 wochen,
    naja also mein akku hält seit dem Pulsar 260 allerhöchstens 2 tage, wobei ich sagen muss, dass der akku vom pulsar 260 irgendwie nicht leer zu bekommen ist. ich habe es am we an gemacht und liegengelassen, damit der akku leer wird. nach ca. 24std blinkte das headset mich immernoch fröhlich an und meinte der akku ist halb voll. 8o

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kleene79, 10.07.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Wie lange hält euer Akku?

Wenn ich es viel nutze eine Woche, sonst sogar 1,5 mindestens, auf jeden Fall immer so lang, dass ich meine Ladegerät jedes Mal aufs Neue suchen muss.:D:D:D

9. #7 xxxxxxxxx, 10.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Kann mir mal jemand verraten, warum wegen dem Thema schon wieder ein Thread eröffnet wurde? Das Thema hatten wir schon zig Mal: Akkulaufzeit N73
    Macht da weiter. Und zu!

***closed***

Thema: Wie lange hält euer Akku? ***closed***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 akku hält nicht lange

,
  2. nokia n73 akku

,
  3. n73 akku

Die Seite wird geladen...

Wie lange hält euer Akku? ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.