Wie lange hält das Akku?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 07.06.2010.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich möchte mir dass Acer Ferrari One 200 kaufen.
    Es ist ein (Netbook)
    Da dass Akku nicht so lang hält, wollt ich mir ein extraakku kaufen.
    Habe mir das rausgesucht : Akku für Acer Aspire - Aspire - subtel.de

Was denkt ihr wie lange hält das Akku im Betrieb, wenn man 3D Spiele spielt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    3D-Spiele auf einem Netbook? Du hast den Sinn und Einsatzzweck des Gerätes nicht verstanden.....

4. #3 PaddyG2s, 11.06.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Dein Nettop ist nicht zum Spielen gedacht, geschweige den von 3D Spielen, dafür braucht es einen extra Monitor (mit 120 Hz) und eine bessere GraKa, da reicht eine Mobile HD3200 bestimmt nicht aus!

Wie xandros schon sagte, ....

......das Nettop ist eher für Office und zum Surfen im Internet gedacht, aber zum Spielen .... auf keinen Fall!

Gru?1

5. heinzl

heinzl .

Hier steht alles über die Spielefähigkeit un die Akkulaufzeiten drin.

6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 12.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Wie schon gesagt, ein Netbook ist nicht zum spielen gedacht..
    Das sieht man eig schon bei den Prozessoren & Grafikkarten ;).
    Wenn dann würde ich mir an deiner Stelle einen Laptop kaufen und noch ein bisschen sparen. ;)

7. #6 xandros, 12.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und selbst Notebooks/Laptops sind für Spiele nur bedingt geeignet oder in Preisregionen zwischen Gut und Böse wieder zu finden.
    Als Gamer-Ersatz sind sie nicht konzipiert, auch wenn die Tendenz langsam dahin geht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie lange hält das Akku?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hält man netbook lang

,
  2. wie lange hält 2 jahre altes akku beim netbook

,
  3. netbook wo der akku lange hält

,
  4. wie lange hält der akku wenn man spielt?,
  5. wie lange hält das akku vom 3ds
Die Seite wird geladen...

Wie lange hält das Akku? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....