wie lange dauert das MP3 laden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von jeollo, 19.05.2006.

1. jeollo

jeollo Guest

hi,

ich möchte mir gern ein K750i zulegen und es auch als MP3-Player nutzen. Mein Freundin hat auch ein SE mit MP3-Player und das rüberziehen von PC auf Handy dauert ewig. Wie lange dauert es beim K750i mit UBS 1 ein Lied von ca. 3 MB auf K 750 i zu laden ?
    Kann man eigentlich auch andere Memory Sticks als die von sony nehmen, z.B. die von SanDisk ?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mk1

mk1 Guest

ehm mal eine frage wie lädt man lieder vom pc auf das händy? wenn ich die cd einlege installiert es die software nicht? oder wie geht das?

mfg mk1

Thema: wie lange dauert das MP3 laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange braucht der mp3 zum laden

,
  2. wie lange braucht ein mp3 player zum laden

,
  3. wie lange lädt mp3 player am pc

,
  4. wie lange mp3 laden,
  5. wie lange dauert es bis ein mp3 player geladen
Die Seite wird geladen...

wie lange dauert das MP3 laden - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Update Suche dauert ewig

Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...