Wie Lang hält euer akku beim N82 durch?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von djresidentevil, 08.02.2008.

  1. #1 djresidentevil, 08.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab in Letzter Zeit viel gemacht und komme auf 1 Tag!

    Und ihr?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 08.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ja also bei mir so zwischen ne halben und anderthalb tagen.
    muss aber auch sagen das ich das handy nonstop nutz.
    also mehrmals am tag als mp3 player dann beim duschen als internetradioplayer.
    evtl mal n paar fotos und inner uni wenns langweilig wird zum gameszocken und surfen. dazu läuft dann noch shacke lock und wenn nötig über tastenkombi rotate me.
    ach ja das telefonieren net vergessen ;)
    ich sag mir nur kein anderes gerät kann mir soviel auf einmal bieten da muss halt der akku über nacht ans netz....
     
  4. Symbi

    Symbi Guest

    Also bei mir sinds bei relativ intensiver Nutzung 2 Tage.
    Pro Tag ne halbe Stunde telefonieren, über Wlan im Netz, Navigation mit Gps und natürlich auch nen bißchen zocken wenns ma langweilig ist;)
    War bei den Funktionen aber zu erwarten und mich störts nicht das jeden zweiten Abend ans Netz zu hängen..
     
  5. #4 djresidentevil, 09.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ist das Normal das der Akku an 1 Tag leer wird ? das geht ja sehr sehr schnell ist das auch bei euch so weil manche über einen tag sprechen?


    Also wenn ich ein Bischen was am PC Rüber ziehen instal. ein bischen sprech 1 Strich weg wenn ich GPS Nutz und ein bischen wieder spreche ist der akku schon fast leer ist das Normal oder akku defekt?
     
  6. #5 contakt, 09.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    kommt doch immer drauf an ob bei dir noch wlan laäuft ob du umts oder gsm an hast wie deine displaybeleuchtung eingestellt is und ob der bewegungssensor am rotieren ist....aber mehr als 3 tage im stillstand macht der akku eh net und dann darfst auch nix machn
     
  7. #6 B.Onkel, 21.02.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    was hat das mit dem umts und gsm auf sich, is umts nicht für daten/internet? das nutze ich garnicht, kann /muß ich das deaktivieren?
     
  8. #7 Marzl85, 21.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es nicht nutzt, solltest du es deaktivieren, den Strom zieht es ja trotzdem. ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Lade es derzeit jeden morgen auf..
     
  11. #9 Newcomer4, 21.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    also trotz das mein akku noch nicht 10mal geladen wurde wie man es machen muß damit er die komplette Energie hat, muß ich nur alle 2 Tage laden. Selbst da ist er noch nicht komplett leer.
     
Thema: Wie Lang hält euer akku beim N82 durch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n82 akkulaufzeit

    ,
  2. n82 akku schnell leer

Die Seite wird geladen...

Wie Lang hält euer akku beim N82 durch? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...