Wie lang glaubt Ihr, hält der Slider ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jessy, 17.05.2007.

  1. Jessy

    Jessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wackelnder Slider hin oder her...selbst wenn er nicht ab werk wackelt und/oder er bereits repariert is...wie lange hält er das aus ? Eine Freundin von mir hat ständig Samsung slider Handys und die ..naja die machen nen stabileren Eindruck. Der Slider vom N95 is doch schon eher Zart in seinen zwei schieberichtungen..kann mir schwer Vorstellen das der ohne Probleme durchält die nächsten...naja zwei Jahre kann ich doch schon erwarten bei dem Preis...


    was meint ihr ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das der Slider doch schon länger hält. Ist ja nicht nur Plastik drinne. Der Fehler beim Slider ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, und ich denke nicht das es im laufe der Zeit wesentlich schlimmer wird. Alles weitere wird natürlich dir Zeit zeigen.
     
  4. #3 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    verschleiss gegenstand... nur 6 monate garantie :)


    mal schauen :DDD
     
  5. #4 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ja bestimmt so könnten sie argumentieren @pl_pirat. wenn er nach 7 monaten kaput geht und die mir dann sagen verschleiß gegenstand, dann raste ich aber aus... ich meine was jessy sagt mit dem "zart" stimmt schon, es ist etwas anderes wie beim d600 und so aber ich denke jedoch muss er dafür ausgelegt sein und das weis nokia selber auch. ich hoffe es zumindestens...


    grüße
    dieter
     
  6. #5 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    naja... aber bei tasten hast du auch nur 6 monate garantie... also wenn du zuviel tippst... ;D!

    ausser es ist ein herstellungs fehler, dann hat man 2 jahre!
     
  7. #6 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    abwarten wie lange er hält... bin mal gespannt
     
  8. #7 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    2 jahre locker (bei normalen und nicht protalen benutztung).
     
  9. #8 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon ein SL55 und ein SL65, da war der Slider um Welten schlechter. Und die Teile Funktionieren zum Teil heute noch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    mehr muss man nicht wissen ;D
     
  12. #10 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    SORRY; fuck button. verklickt.. sorry
     
Thema:

Wie lang glaubt Ihr, hält der Slider ?

Die Seite wird geladen...

Wie lang glaubt Ihr, hält der Slider ? - Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Hypnose?

    Glaubt Ihr an Hypnose?: Helllloo, wurde hier jemand schon mal hypnotisiert? Oder hat Erfahrungen damit, kennt evtl. jemanden? Ich finde das Thema mega spannend und würde...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....