Wie lang aktuel?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NFS 2, 08.02.2007.

1. NFS 2

NFS 2 Guest

Hallo,
    ICh will fragen wie lang ich mein PC behalten kann das er noch aktuell ist ?
    MEin Sys:

AMD Athlon 64 4600+ X2 am2
    1GB
    8800GTS
    160GB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 08.02.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

...was als erstes passieren wird, ist, daß Du zu wenig RAM hast. 1 GB ist heutzutage Standard, die Tendenz geht schon deutlich zu 2 Gig.

MfG, Benne

4. #3 2B_b@d(!CH!), 08.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Ja der RAM wirst du wohl irgendeinmal erwitern müssen. Sonst sieht der Computer sehr aktuel aus ;).. Den PC darf du solange behalten wie du willst :)

Thema:

Wie lang aktuel?

Die Seite wird geladen...

Wie lang aktuel? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....