wie läuft mein computer schneller?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sss, 16.07.2007.

1. sss

sss Guest

mein computer ist sau langsam wenn ich online spiele zocke. was kann ich dagegen machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 apache-ah-, 16.07.2007
    apache-ah-

apache-ah- Erfahrener Benutzer

am besten du sagst ersma an was du für hardware hast. Und meinst du jetz nur wenn du online spielst, also die spiele laufen im einzelspieler flüssig bloß online nicht weil dann liegt es an der internetverbindung, was hast du denn für eine und was für programme hast du noch so beim online-spieln im hintergrund an. icq? skype? msn?

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

erstmal wäre es hilfreich wenn du uns sagen würdest was du für einen computer hast (also mainboard, cpu, ram, graka, betriebssystem)

5. sss

sss Guest

ich hab t-sinus 111 data lass nichts im hintergrund laufen. morgen sag ich euch was ich hab bin net an meinen computer!

6. Cedor

den router brauchste uns net sagen ;) nur halt die im pc verbauten komponenten, das betriebssystem und deine internetverbindung

7. sss

sss Guest

lan-verbindung, drahtlose netwerk verbinung

8. Cedor

mit internetverbindung meinte ich eher sowas wie dsl 1000 + den anbieter dazu. aber durch wie viele wände muss die w-lan verbindung durch um von deinem rechner zum router zu kommen?

9. sss

sss Guest

3 wände. es steht da das die verbindung gut ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Cedor

und wie siehts mit der internetverbindung aus? was haste denn für ein inet? dsl? isdn? 56k modem?

12. sss

sss Guest

dsl

Thema: wie läuft mein computer schneller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie geht mein simulationsspiel schneller

,
  2. wie läuft mein pc schneller

,
  3. ga-8idx pc langsam

,
  4. wie läuft mein spiel schneller,
  5. wie läuft mein laptop windows 7 schneller,
  6. ga8idx sehr langsam bei mausbewegung
Die Seite wird geladen...

wie läuft mein computer schneller? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...