wie läuft mein computer schneller?

Diskutiere wie läuft mein computer schneller? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein computer ist sau langsam wenn ich online spiele zocke. was kann ich dagegen machen?

  1. sss

    sss Guest

    mein computer ist sau langsam wenn ich online spiele zocke. was kann ich dagegen machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 apache-ah-, 16.07.2007
    apache-ah-

    apache-ah- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    am besten du sagst ersma an was du für hardware hast. Und meinst du jetz nur wenn du online spielst, also die spiele laufen im einzelspieler flüssig bloß online nicht weil dann liegt es an der internetverbindung, was hast du denn für eine und was für programme hast du noch so beim online-spieln im hintergrund an. icq? skype? msn?
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    erstmal wäre es hilfreich wenn du uns sagen würdest was du für einen computer hast (also mainboard, cpu, ram, graka, betriebssystem)
     
  5. sss

    sss Guest

    ich hab t-sinus 111 data lass nichts im hintergrund laufen. morgen sag ich euch was ich hab bin net an meinen computer!
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    den router brauchste uns net sagen ;) nur halt die im pc verbauten komponenten, das betriebssystem und deine internetverbindung
     
  7. sss

    sss Guest

    lan-verbindung, drahtlose netwerk verbinung
     
  8. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    mit internetverbindung meinte ich eher sowas wie dsl 1000 + den anbieter dazu. aber durch wie viele wände muss die w-lan verbindung durch um von deinem rechner zum router zu kommen?
     
  9. sss

    sss Guest

    3 wände. es steht da das die verbindung gut ist.
     
  10. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts mit der internetverbindung aus? was haste denn für ein inet? dsl? isdn? 56k modem?
     
  11. sss

    sss Guest

    dsl
     
  12. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    dann warten wir bis morgen auf die daten deines rechners und dann können wir dir weiter helfen
     
  13. sss

    sss Guest

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack -
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername GMBH-FFD6GI78KH (cp)
    Benutzername Besitzer

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 1700 MHz (17 x 100)
    Motherboard Name Gigabyte GA-8IDX (6 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845
    Arbeitsspeicher 256 MB (PC133 SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (09/24/01)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (64 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce2 MX/MX 400

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801BA ICH2X - AC'97 Audio Controller [C-0]

    Datenträger
    IDE Controller Intel(r) 82801BA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte Maxtor 4W060H4 (60 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk CyberDrv CW038D CD-R/RW (16x/12x/40x CD-RW)
    Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 58635 MB (25534 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte T-Sinus 111data (192.168.2.100)
    Modem MSP3885-E 56K PCI Modem

    Peripheriegeräte
    USB1 Controller Intel 82801BA ICH2X - USB Controller 1 [C-0]
    USB1 Controller Intel 82801BA ICH2X - USB Controller 2 [C-0]
    USB-Geräte T-Sinus 111data
     
  14. zeeng

    zeeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke nichtmal das es an deiner Internetverbindung liegt.
    Was spielst du denn Online?
    Ein P4 mit 1700 Mhz und 256MB ram is halt nicht so dolle.
    Vielleicht hilft dir ein Tune UP Programm, wie Tune Up Utilities 2007.
    Dieses ist aber leider Kostenpflichtig...

    Gruss,

    ZeenG
     
  15. sss

    sss Guest

    ich zocke turf battles. gibts auch was kostenloses?
     
  16. sss

    sss Guest

    hab mir jetzt das trial runter geladen
     
  17. zeeng

    zeeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was hat denn das Spiel für Systemanforderunegn?
    Hmm... kostenlose Tune Up Software.
    Google doch einfach mal danach :)

    Gruss,

    ZeenG
     
  18. sss

    sss Guest

    hab mir jetzt die trial version von Tune Up Utilities 2007 runtergeladen.
    spielerwartungen unter www.turfbattles.com
     
  19. zeeng

    zeeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann probier das doch mal aus.
    Vielleicht hilft es dir ja weiter.

    Gruss,
    ZeenG
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Minimum:
    # P3 866 Mhz
    # 256 MB RAM
    # GE Force 2 or Radeon 7200

    Recommended:
    # P4 1.5 Ghz
    # 512MB RAM
    # GE Force4 or Radeon 9000

    Optimal:
    # P4 2.4 Ghz
    # 512MB RAM
    # GE Force FX or Radeon 9600

    bis auf deinen prozi kratzt das alles an der minimalgrenze
     
  22. sss

    sss Guest

    für turfbattles?
     
Thema: wie läuft mein computer schneller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie geht mein simulationsspiel schneller

    ,
  2. wie läuft mein pc schneller

    ,
  3. ga-8idx pc langsam

    ,
  4. wie läuft mein spiel schneller,
  5. wie läuft mein laptop windows 7 schneller,
  6. ga8idx sehr langsam bei mausbewegung
Die Seite wird geladen...

wie läuft mein computer schneller? - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...