Wie läuft das mit der Platte?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 321, 19.02.2006.

1. 321

321 Guest

Ich habe mir gestern für meine alte Platte aus meinem alten PC so eine Alu-Box gekauft damit ich die per USW an meinen PC anschließen kann. Klappt auch alles super. Nur was kann ich machen, wenn ich alle dateien auf die PLatte gezogen habe und die dann wieder in den Schrank packen will? Kann ich dann einfach den Stromschalter auf aus stellen oder muss man erst den ganzen PC runter fahren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Trenne einfach die USB-Verbindung, ausstöpseln und ab in den Schrank.

4. #3 Ecko@Home, 19.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Einfach abziehen, passiert nix!

Thema:

Wie läuft das mit der Platte?

Die Seite wird geladen...

Wie läuft das mit der Platte? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...