Wie lässt man einzelne Seitenzahlen in Word verschwinden

Diskutiere Wie lässt man einzelne Seitenzahlen in Word verschwinden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schreibe an einer Arbeit die eben Seitenzahlen hat, möchte aber die ersten Seitenzahlen 1,2,3 unsischtbar...

1. 007

007 Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich schreibe an einer Arbeit die eben Seitenzahlen hat, möchte aber die ersten Seitenzahlen 1,2,3 unsischtbar machen. Kann mir einer sagen wie man das macht?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Thema: Wie lässt man einzelne Seitenzahlen in Word verschwinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lasse ich seitenzahlen verschwinden?

,
  2. wie kann ich bei word die saitenzahl verschwinden lassen

Die Seite wird geladen...

Wie lässt man einzelne Seitenzahlen in Word verschwinden - Ähnliche Themen

1. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...