Wie lädt man Filme auf den Ipod Nano 4G?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 05.06.2009.

  1. #1 PolishStyler, 05.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Der Titel verrät die Frage.
    Kann mir jemand mit genauen schritten sagen wie man filme auf den ipod bekommt?
    Ich habwe gehört sie müssen im AVI format sein. Doch meine filme sind schon alle im avi fornat. Warum kann ich die filme dann nicht auf den ipod laden?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 05.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die müssen im MPEG4 Format sein. Also müsstest du die erst umwandeln und dann gucken, ob du über iTunes auf den ipod bekommst. Andres könnte es nämlich Probleme geben.
     
  4. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    geht es jetzt hier um Filme (DVD) oder um Videoclips (auf PC). Ich denke mal bei deinen Videos stimmt einfach die Auflösung nicht.
    Hast du schonmal einen Converter für diese Videos benutzt?

    Guck mal hier

    MfG
     
  5. #4 vista_man, 06.06.2009
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Lade die vides per drag and rop in dein itunes! inden video ordern.

    Dann rehctsklick und dann auf für iphone/ipod vorbereiten oder so..

    dann konverteier er die und dann musst nur noch synchronisieren!
     
  6. #5 PolishStyler, 07.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok danke für eure hilfe.
    ich musste es ins mp4 format umwandeln :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 07.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=745156#post745156]ok danke für eure hilfe.
    ich musste es ins mp4 format umwandeln :)[/quote]Bingo
     
  9. #7 PolishStyler, 08.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich wollte jetzt ewin video auf den ipod laden och dann kam die meldung das alles daten gelöscht werden müssen wenn man das video syncronisieren möchte
     
Thema: Wie lädt man Filme auf den Ipod Nano 4G?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme auf ipod nano 4g

    ,
  2. wie lädt man videos auf den ipod nano

    ,
  3. filme ipod nano 4g laden

    ,
  4. wie lädt man filme auf den ipod,
  5. wie macht man ein ipod nano 4g an / aus,
  6. wie tut man videos auf den ipod nano 4g,
  7. ipod nano 4g video kodieren,
  8. ipod nano 4g video laden ohne programm,
  9. videos umwandeln für ipod nano 4,
  10. videos auf opod nano 4g laden,
  11. ipod nano video 4g,
  12. filme auf den ipod nano 4g laden,
  13. videos bei ipod nano 4g,
  14. ipod nano 4g filme von itunes,
  15. wie lädt man filme auf ipod,
  16. filme auf ipod nano4,
  17. wie macht man einen ipod nano an,
  18. wie macht man das ipod nano 4g aus,
  19. ipod nano 4g filme gucken,
  20. wie ladet man videos auf den ipod nano,
  21. ipod nano 4g kann man filme,
  22. filme für ipod nano 4g,
  23. ipod nano 4g filme ,
  24. Wie ladet man videos vom pc auf dem ipod
Die Seite wird geladen...

Wie lädt man Filme auf den Ipod Nano 4G? - Ähnliche Themen

  1. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...