Wie lade isch swf dateien auf meine hp???

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von chris x, 17.01.2006.

1. #1 chris x, 17.01.2006
    chris x

chris x Benutzer

hi

ich hab mir ein animiertees banner erstellt.nun würde ich gerne mal wissen wi ich das auf meine website hochladen kann. brauch ich dafür ein extranes programm?

danke schon mal im vorraus

p.s wäre supper wenn ihr mir heute noch helefen könntet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MKC

MKC Neuer Benutzer

ja, ein FTP-Programm wie WS-FTP... ;)

4. #3 dieschi, 22.01.2006
    dieschi

dieschi Benutzer

Hast du einen FTP-Account bekommen - SmartFTP.

Als Firefox-User kannst du auch die Erweiterung FireFTP nutzen (gibts auch auf deutsch - Versione beachten!!!).

Wie du das Flashfile in den Quellcode deiner Seite einbaust weisst du hoffentlich ...

5. #4 K@rsten, 22.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Das Banner besteht aus einer *.swf Datei und einer *.html Datei

Da Du ja schon eine Homepage hast, hats Du ja auch einen FTP Uploader. Dann musst Du einfach beide Dateien hochladen und entsprechend auf Deiner Homepage einbinden

Grüße

6. #5 Sarin Samuel, 03.12.2014
    Sarin Samuel

Sarin Samuel Neuer Benutzer

FTP Manager Lite ist eine bessere Freeware FTP-und SFTP-Client-Software. Die übersichtliche Oberfläche ist super einfach zu bedienen. Es wird Ihre Dateien überträgt schnell und effizient durchzuführen. Es ist einer der besten Freeware FTP-Clients, das auch die FXP.

7. #6 Angelika_NF, 03.12.2014
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Exhumierungen bedürfen einer Genehmigung... :rolleyes:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie lade isch swf dateien auf meine hp???

Die Seite wird geladen...

Wie lade isch swf dateien auf meine hp??? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...