Wie lade isch swf dateien auf meine hp???

Diskutiere Wie lade isch swf dateien auf meine hp??? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab mir ein animiertees banner erstellt.nun würde ich gerne mal wissen wi ich das auf meine website hochladen kann. brauch ich dafür ein...

  1. #1 chris x, 17.01.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab mir ein animiertees banner erstellt.nun würde ich gerne mal wissen wi ich das auf meine website hochladen kann. brauch ich dafür ein extranes programm?


    danke schon mal im vorraus

    p.s wäre supper wenn ihr mir heute noch helefen könntet
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MKC

    MKC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja, ein FTP-Programm wie WS-FTP... ;)
     
  4. #3 dieschi, 22.01.2006
    dieschi

    dieschi Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen FTP-Account bekommen - SmartFTP.

    Als Firefox-User kannst du auch die Erweiterung FireFTP nutzen (gibts auch auf deutsch - Versione beachten!!!).

    Wie du das Flashfile in den Quellcode deiner Seite einbaust weisst du hoffentlich ...
     
  5. #4 K@rsten, 22.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das Banner besteht aus einer *.swf Datei und einer *.html Datei

    Da Du ja schon eine Homepage hast, hats Du ja auch einen FTP Uploader. Dann musst Du einfach beide Dateien hochladen und entsprechend auf Deiner Homepage einbinden



    Grüße
     
  6. #5 Sarin Samuel, 03.12.2014
    Sarin Samuel

    Sarin Samuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    FTP Manager Lite ist eine bessere Freeware FTP-und SFTP-Client-Software. Die übersichtliche Oberfläche ist super einfach zu bedienen. Es wird Ihre Dateien überträgt schnell und effizient durchzuführen. Es ist einer der besten Freeware FTP-Clients, das auch die FXP.
     
  7. #6 Angelika_NF, 03.12.2014
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Exhumierungen bedürfen einer Genehmigung... :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie lade isch swf dateien auf meine hp???

Die Seite wird geladen...

Wie lade isch swf dateien auf meine hp??? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...